Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 02:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Traurige Ruine
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #21
    RE: Traurige Ruine
    06.05.2013, 12:14, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013, 12:14 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Und es wäre vielleicht sogar eine Ausbildungsfrage hier, warum das aufsummierte Radarbild im Link nicht ganz mit der Beschreibung von Lage und Technik zusammenpasst...großes GrinsenAugenzwinkern

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Daria FriedeOptionen
    Pharmazeutin

    • Beiträge:  24
    • Registriert seit:  May 2013

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #22
    RE: Traurige Ruine
    21.05.2013, 19:37, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 19:43 von Daria Friede.)

    Scheiben eingeschlagen ? Das ist doch harmlos ...
    Bei uns in der Nähe wurde jetzt gerade ein ehemaliges Lager der Bundeswehr abgerissen, weil es schon mehrfach von Molotovcocktails und Brandsätzen in Brand gesetzt wurde. Die restlichen Ruinen werden bald folgen.

    Die alten Kasernen wurden renoviert und werden von der Bundeswehrfachschule, kleineren Softwareunternehmen und Eurocopter bzw. EADS und einem Kindergarten genutzt ... letzterer passenderweise in direkter Nähe zur Bw-Fachschule.

    Die Anlagen des Munitionsdepot, der Schießbahn und Panzerstraße, sowie der Truppenübungsplatz wurden sich selbst überlassen, ein ehemaliges Truppenübungsgelände wurde in ein innerstädtisches Naturschutzgebiet umgewandelt. Seitdem hat sich der Arbeitsmarkt in unserer schönen Metropole etwas gewandelt, zwar baut man hier immernoch Panzer (unter anderem den Leopard 2) und andere Landsysteme, aber ein Großteil der Leute ist doch eher zivil beschäftigt. Früher wartete hier die halbe Stadt auf den Einmarsch der NVA bzw. der UdSSR-Armee ...

    --
    [Bild: f4t1p45n2.png]
    Analytikdienstleistungen, Grund- und Werkstoffe, Feinchemie, Arzneimittel
    [Website]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #23
      RE: Traurige Ruine
      21.05.2013, 19:54, Uhr

      Harmlos? DAS WAR MEINE BUDE!!!!böse

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Daria FriedeOptionen
      Pharmazeutin

      • Beiträge:  24
      • Registriert seit:  May 2013

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #24
      RE: Traurige Ruine
      21.05.2013, 20:02, Uhr

      Du musst das positiv sehen: Wenn sie abgebrannt wäre würde man sie vielleicht auch abreißen.
      Und du kannst ja jemanden nicht zweimal kastrieren ...

      Oder würdest du dafür jemandem den Kopf abreißen ?

      Was ich allerdings sehr erstaunlich finde ist die Tatsache, dass die Stadtverwaltung die Ruinen bald abreißen lassen will, weil sie einstürztgefährdet sind, aber die Telekom weiter mutig ihre Handymasten auf dem Dach angebracht hat.

      --
      [Bild: f4t1p45n2.png]
      Analytikdienstleistungen, Grund- und Werkstoffe, Feinchemie, Arzneimittel
      [Website]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #25
        RE: Traurige Ruine
        21.05.2013, 20:10, Uhr

        Ja, meine Güte, wir haben verloren. Zweimal kastrieren kann ich keinen. Aber ich kann machen, daß er wünschte ich könnte es.
        Sternchen war da noch besser..großes Grinsen
        Es ist vorbei, es ist egal. Nur als ich das gesehen hab war ich eben spontan sauer.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012