Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 14:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ansprache des Kaisers und neuer Soldateneid
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Ansprache des Kaisers und neuer Soldateneid
05.08.2012, 17:04, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 17:07 von Flamingo Raffamoneti. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Der Kaiser hält auf einer Rundreise von Kaserne zu Kaserne folgende Rede. Zuvor spielt die Kapelle ein Ständchen.

[Bild: fs8xrs5jv8vh.jpg]



[

Soldaten!

Kaiser Arthur I. ist von uns gegangen und ich habe die schwere Aufgabe, seine Nachfolge anzutreten. Ja, sie ist schwer, denn wie könnte man einem solch großen Stern am Himmel nachfolgen. Was hat er nicht alles geschaffen. Er hat die barbarischen demoratischen Auswüchse der Hochkanzlerin Leonore von Klink in Devon ein für alle Mal ausgemerzt. Er hat das Kaiserreich wieder vereint, wie es sein soll und den Adel und die Monarchie gestärkt. Ihm ist es gelungen, das einst von Leonore von Klinks eingeleitete Hochrüstungsprogramm, die Flugzeugträger, die hochmodernen Uboote, die aufgerüsteten Landstreitkräfte und ja sogar Klinks Atomwaffen endgültig unter die Krone zu stellen.

Als ich die Krone unseres Kaiservaters Arthur übernahm, hatte ich zunächst Zweifel. Doch dann fiel mir ein, es gibt jemanden, auf den sich Arthur immer verlassen konnte. Jemanden, der die Säule seiner Krone war. Und das bist du, Soldat! Von dir hängt es ab, ob das Kaiserreich den Glanz fortführen wird, den uns Arthur I. übergeben hat oder ob wir versagen und innere und äußere Unruhen den heiligen Boden zerreißen machen. Doch nun, wenn ich in deine Augen blicke, Soldat, dann sehe ich das Funkeln, weshalb Arthur dich in seine Armee aufgenommen hat. Du bist Teil von etwas Großem, teil einer der größten Militärmächte der Welt, Träger und Hoffnung einer der glanzvollsten Kaiserdynastien unserer Epoche! Und du bist der Schutzgarant aller Cumberlände rund Devonesen, aller Kinder und Frauen. Denn nur durch Einigkeit und Stärke der Krone kann deine Familie, können deine Kinder gedeihen.

Darum lasst uns das Bündnis zwischen Krone und Armee durch einen neuen Schwur erneuern. So wie der Herr einst den schwur zwischen ihm und seinem auserwählten Volk bekräftigte, so will ich selbes zwischen Krone und Schwert tun.

Deshalb wird auch die Armee von nun an nicht mehr Konföderationsarmee heißen, sondern den Namen tragen: Kaiserliche Streitkräfte Cumberland-Devons und jeder Soldat wird folgenden Eid leisten:

"Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Kaiser des Devonesisch-Cumberländischen Reiches und Volkes, Flamingo Raffamoneti, dem Obersten Befehlshaber der Streitkräfte, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für dieses Eid mein Leben einzusetzten.

Handlung
Gleich darauf spiel das Orchester erneut auf.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Ansprache des Kaisers und neuer Soldateneid
28.08.2012, 20:39, Uhr

Handlung
Auf Weisung des Oberkommandos wird der Raffamoneti-Eid aus dem Protokoll der Streitkräfte gestrichen bevor auch nur ein Rekrut ihn abgelegt hat.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012