Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 18:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Dschanabath
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #21
    RE: Dschanabath
    05.08.2012, 21:18, Uhr

    Nix gegen eine Sim. Aber so nicht. Rau hat es ja eigentlich schon auf den Punkt gebracht.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #22
    RE: Dschanabath
    05.08.2012, 21:49, Uhr

    (05.08.2012 20:59)Flamingo Raffamoneti schrieb:  Devon war tot, deshalb sah ich mit der Krönung kein Problem. Es ist nicht meine Absicht, hier Unwillkommenerweise zu simulieren. Ich ziehe mich zurück.

    Also wenn du nochmal zurückblätterst dann wirst du feststellen dass ich mich hier eingemischt habe als du angefangen hast Fakten über den Status von Devon und Dschanabath als gegeben festlegen zu wollen (das Vertragschaos in Bezug auf Devon ist im Zweifel SimOn zu regeln).

    Was mich angeht ist deine Sim in Devon nicht "unwillkommen" (hindert mich nur nicht daran dort ein Gegengewicht zu deiner Sim aufzubauen).

    Aber Ok, wenn du der Meinung bist dich hier zurückziehen zu müssen weil Enigma mal wieder ach so gemein zu dir war dann bitte.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #23
      RE: Dschanabath
      05.08.2012, 22:02, Uhr

      Belassen wir es erstmal bei dem Rückzug, klären mal endlich eindeutig die Lage in Devon und Dschanabath. Und zwar simoff unter uns. So daß nicht jeder kommen und freidrehen kann. Gegenden für freie Entfaltung sind gut und schön. Aber wenn das ungefragt gegen den "Wirt" geht, ist Schluss mit lustig.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  93
      • Registriert seit:  May 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #24
      RE: Dschanabath
      05.08.2012, 22:05, Uhr

      Ich will mich eigentlich nicht einmischen, jedoch könnte ich mir seitens meiner Regierung vorstellen, dass wir die Bitte an das Seereich richten, alle Massenvernichtungswaffen auch der Vasallenstaaten unter das Oberkommando eures Reiches zu stellen. Aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus wäre es nämlich nur zu logisch...wenn das nicht schon der Fall sein sollte.

      Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #25
        RE: Dschanabath
        05.08.2012, 22:08, Uhr

        Nette Idee, aber so einfach ist das nicht.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #26
        RE: Dschanabath
        05.08.2012, 22:13, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 22:15 von Rau Le Creuset.)

        (05.08.2012 22:02)Lady Enigma schrieb:  Belassen wir es erstmal bei dem Rückzug, klären mal endlich eindeutig die Lage in Devon und Dschanabath. Und zwar simoff unter uns. So daß nicht jeder kommen und freidrehen kann. Gegenden für freie Entfaltung sind gut und schön. Aber wenn das ungefragt gegen den "Wirt" geht, ist Schluss mit lustig.

        Wenn Musawi jetzt wieder da ist sollten wir die Lage besser auch mit ihm klären.

        Was Devon angeht warte ich erstmal ein bisschen ab. Sollte Tywins abrupte Ernennung zum Kaiser bis nächsten Freitag nicht revidiert worden sein, werde ich mich mal daran machen Devon ein wenig zu ordnen. Im Moment ist es ein einziges Chaos, kaum was ist konsistent ausgestaltet wichtige Informationen liegen nur auf Links die mittlerweile tot sind und der rechtliche Status sollte auch SimOn mal wieder geklärt werden.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  93
        • Registriert seit:  May 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #27
        RE: Dschanabath
        05.08.2012, 22:13, Uhr

        Augenzwinkern Ist ja nur mal so ne Möglichkeit....

        Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #28
          RE: Dschanabath
          05.08.2012, 22:28, Uhr

          @Rau: Es wird langsam Zeit für eine Simoffklärung.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #29
          RE: Dschanabath
          06.08.2012, 18:19, Uhr

          Naja dann würde ich sagen eröffne für Devon ein neues Thema.

          Was Dschanabath angeht bleibe ich aber dabei dass wir Musawi auf jeden Fall mit einbeziehen sollten.

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  107
          • Registriert seit:  May 2011



            Beitrag: #30
            RE: Dschanabath
            10.09.2012, 02:36, Uhr

            Hoffe ich habe da nicht in ein Wespennest gestochen ?Verstehe nur Bahnhof aber wenn nun einer DER Dschananabathesen wieder da ist,ist meine Frage ähm wohl beantwortet.
            Bleibt noch die Frage:
            Zitat:Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 05.08.2012 20:05
            Ich will mich eigentlich nicht einmischen, jedoch könnte ich mir seitens meiner Regierung vorstellen, dass wir die Bitte an das Seereich richten, alle Massenvernichtungswaffen auch der Vasallenstaaten unter das Oberkommando eures Reiches zu stellen. Aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus wäre es nämlich nur zu logisch...wenn das nicht schon der Fall sein sollte.
            Welche Massenvernichtungswaffen hat das IL denn und WER sind die Vasallen ?

            Gesandter aus dem Kgr. Kush
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012