Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 12:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein wertvolles Geschenk
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Ein wertvolles Geschenk
18.07.2012, 18:32, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 18:32 von Flamingo Raffamoneti.)

[handlung]Ein Paket für den König trifft ein. Absender:

Gemäldemanufaktur Raffamoneti
Pinselgäßchen 7
00003 Barockoko
Rokokolores


Mit besten Grüßen von einem großen Bewunderer.

Das Paket enthält einen echten handsignierten und zertifizierten Raffamoneti aus der Pinselgäßchenmanufaktur, eigentlich unbezahlbar, wenn sich jemand fände, der ihn kaufen wollte.

[Bild: qbx2o9o9eu8w.png]

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #2
RE: Ein wertvolles Geschenk
18.07.2012, 19:31, Uhr

Handlung
Begutachtet das Gemälde
Welcher Dösel hat denn diese Perspektive verschuldet, soetwas ist doch nicht königlich ich wirke klein und unbedeutend. Unerhöhrt, schicken das Gemälde zurück zur Reklamation ich habe dafür nichts bezahlt und will dafür trotzdem anständig abgebildet werden...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012