Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 21:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Niederlegung
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Niederlegung
18.07.2012, 08:37, Uhr

Sehr geeherte Damen und Herren,
Hiermit lege ich Edward E. Plörre mein aquatroplische Staatsbürgerschaft nieder, da ich in diesem Land keinerlei Wirkungsstätte für meine Arbeit mehr sehen kann und mich daher veranlasst sehe mich anderweitig einzubringen. Sowohl mein Unternehmen als auch meine Besitztümer werde ich in den kommenden Monaten, mit ausnahme einer Filiale meines Unternehmens ins billigere Ausland outsourcen um dort meine Arbeit fortzusetzen.
Grüße
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Niederlegung
    18.07.2012, 14:31, Uhr

    Handlung
    nimmt das Schreiben zur Kenntnis...

    irgendwie verstehe ich ihn.... man müsste... na ja...


    ...

    Sehr geehrter Herr Professor,
    natürlich akzeptiere ich Ihre Entscheidung. und in gewisser Hinsicht danke ich Ihnen sogar für diesen Schritt, denn er stösst uns mit der Nase auf Entwicklungen, die sich ergeben haben aber eher nicht vorteilhaft sind. Uns ist
    in den Turbulenzen der Weltpolitik irgendwie die Phantasie und Schaffenskraft abhanden gekommen. Fast so eine Art Kryptogrimpenismus und ich bin zu einem guten Teil Schuld. Solange sich Realitätssinn und schöpferischer Wahn das Gleichgewicht hielten, war es gut, nur ist dieses Gleichgewicht seit langem gestört, ohne daß es jemand bemerkt hat. Allerdings kann ich Ihnen den Vorwurf nicht ersparen, daß Sie dagegen nichts unternommen haben.
    Wie auch immer, es war nicht Ihre Aufgabe und von daher...

    Jedenfalls wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg, wo in der Zukunft auch immer. Für Ihre Verdienste um das Reich danke ich.
    Wer weiß was die Zukunft bringt, möglicherweise finden auch Sie hier irgendwann wieder Ihren Platz.

    Bis dahin bzw falls...
    mit freundlichen Grüßen
    Lady Geanna Enigma

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012