Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 19:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sitz des Volkstribun
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2351
RE: Sitz des Volkstribun
04.04.2021, 23:32, Uhr

Handlung
meldet sich am Empfang an und bittet darum die Volkstribunin zu sprechen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2352
RE: Sitz des Volkstribun
05.04.2021, 09:32, Uhr

Handlung
Mariemaia wird zur Regentin durchgelassen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2353
RE: Sitz des Volkstribun
05.04.2021, 12:48, Uhr

Handlung
betritt das Büro

Volkstribunin...

Danke dass sie sich so kurzfristig Zeit für mich nehmen.

Handlung
Fühlt sich jetzt da sie vor ihr steht wesentlich nervöser als sie gedacht hätte, versucht aber sich das nicht anmerken zu lassen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2354
RE: Sitz des Volkstribun
05.04.2021, 15:54, Uhr

Handlung
deutet auf den Stuhl auf der gegenüberliegenden Tischseite.

Nimm doch bitte Platz, was führt dich denn zu mir? smile

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2355
RE: Sitz des Volkstribun
05.04.2021, 17:01, Uhr

Handlung
nimmt Platz

Schwierige Frage wenn man alle Aspekte mit einbezieht.

Ich weiß nicht wieviele Informationen Lady Enigma über mich weitergegeben hat. Ich bin auch nicht sicher wie ich das was ich zu sagen habe schonend verpacken soll, also sage ich es einfach direkt.

Mein Name ist Mariemaia. Genauer gesagt...

Handlung
atmet einmal tief durch

...Mariemaia Duchamp. Genetisch gesehen bin ich deine Tochter.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2356
RE: Sitz des Volkstribun
05.04.2021, 19:53, Uhr

Handlung
schaut Mariemaia kurz überrascht an, danach verfinstert sich ihre Stimmung

Für Scherze habe ich gerade keine Zeit.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2357
RE: Sitz des Volkstribun
05.04.2021, 20:10, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021, 00:08 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
erwidert Jeannes Blick auch wenn es sich gerade anfühlt als würden sich ihre Eingeweide verknoten

Wir können jeden DNA Test durchführen lassen den du möchtest, Jeanne. Aber das Ergebnis wird meine Aussage bestätigen.

Handlung
zuckt leicht mit den Schultern

Meine Existenz ist eine etwas längere Geschichte aber dass ich jetzt hier bin haben wir im Wesentlichen Düstersteins Spielereien mit seinem Zeitportal zu verdanken. Ich nehme an du erinnerst dich...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #2358
RE: Sitz des Volkstribun
06.04.2021, 19:24, Uhr

Handlung
Wie durch ein Wunder... Ach quatsch es ist immer hin Yukiko mit den gleichen Quellen die Enigma hatte geht eine Email ein.

Mit dem Inhalt zu sämtlichen aufzeichnungen und Video materialien die rund um das Zeitportal enthalten und am unteren Ende scheinbar zu letzt hin zu gefühlt sämtliche Bewertungen, Gespräche und test Resultate sowie aufzeichnungen von Mariemaia Duchamp.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2359
RE: Sitz des Volkstribun
06.04.2021, 22:14, Uhr

Handlung
klickt die eintreffende Mail ungelesen weg und widmet sich dann wieder Mariemaia zu.

So dunkel erinnere ich mich daran, lang ist es her....

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2360
RE: Sitz des Volkstribun
06.04.2021, 22:44, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021, 22:46 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Der Graf hatte damals in meiner Zeitlinie, einer möglichen Zukunft des Seereichs, ein ziemliches Chaos angerichtet. Ich bin ihm auf eigene Faust durch das Portal gefolgt um zu verhindern dass das Ganze in eine Art temporalen kalten Krieg ausartet. In gewisser Weise hatte ich sogar Erfolg, trotzdem war es im Rückblick nicht meine beste Entscheidung.

Düstersteins und wohl auch meine Handlungen haben hier soviel verändert dass diese Zeitlinie sich irgendwohin entwickelt aber sicher nicht mehr in Richtung der Zukunft aus der ich stamme. Der Verschränkungsgrad zwischen meiner Zeitlinie und dieser hier ist einfach nicht mehr hoch genug als dass eine Rückkehr durch das Portal für mich noch möglich wäre. Anders gesagt, ich hänge hier fest. Enigma hat mich damals als Gast aufgenommen und seit sie verschwunden ist, stand ich unter Major Asais... Obhut. Ich weiß nicht genau wie sie reagiert wenn sie erfährt dass ich mit dir spreche, was vermutlich recht schnell passieren dürfte.

Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken ob ich mit dir sprechen sollte, Enigma hatte davon abgeraten und ich verstehe ihre Gründe, denke ich zumindest. Aber wie es aussieht werde ich hier in dieser Version des Seereichs bleiben und ich hielt es nicht für richtig dir auf ewig aus dem Weg zu gehen... oder ehrlicher wäre wohl zu sagen ich möchte mich nicht ewig verstecken. unglücklich
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012