Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.09.2019, 07:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sitz des Volkstribun
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.139
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2331
RE: Sitz des Volkstribun
15.09.2019, 20:39, Uhr

Möglicherweise. Major Asai ist nach Heijan gereist um an den Gesprächen teilzunehmen, wurde mittlerweile aber davon ausgeschlossen.

Wir können wohl davon ausgehen dass wir früher oder später auch als Nation mit einem solchen Staatenbund in Konflikt geraten werden. Womöglich würden wir tatsächlich damit durchkommen die Sache auszusitzen bis der Bund von allein wieder zerfällt, sicherer wäre es allerdings wenn wir uns aktiv um Verbündete bemühen würden mit denen wir unseren eigenen Block ins Leben rufen können.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012