Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.05.2024, 06:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Das IL überlegt die OIK zu verlassen
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  93
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Das IL überlegt die OIK zu verlassen
07.09.2012, 13:05, Uhr

Meiner Meinung nach kann jede MN zur Carta gehen, die das möchte, für uns stellt sich diese Frage aber gar nicht erst, weil man mit Sicherheit dort an unseren Küstenlinien kritikastern würde. Meine Neigung die OIK zu verlassen ist umgekehrt aber auch eher gering. Wir haben Interaktionspartner und betreiben mehr Aussenpolitik und Aussenhandel als viele MN´s, die angeblich nur für solche Dinge zur CartA gegangen sind. Ausserdem scheint sich gerade ein spannendes Verhältnis auf der OIK anzubahnen, was internationale Konflikte angeht. Das GA zündet eine A-Bombe und verschiedene Staaten mischen gerade in einem Konflikt mit. Da bin ich gespannt, wie das weitergeht und solange ich noch gespannt bin, reicht mir die OIK als Spielbrett durchaus.großes Grinsen

Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #12
    RE: Das IL überlegt die OIK zu verlassen
    08.09.2012, 20:18, Uhr

    Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke....großes GrinsenAugenzwinkern
    Wir werden doch sehen, wie das weitergeht.
    Langfristig werden die MNs, die übrig sind, nicht um was gemeinsames herumkommen. Wir sind doch faktisch ein Anachronismus.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012