Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.05.2024, 00:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

OIK-Kartennachbarn
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
OIK-Kartennachbarn
04.07.2012, 18:08, Uhr

Liebe Aquabubbles,

die MN Rokokolores wird sich höchstwahrscheinlich hier einen Kartenplatz neben dem Dreikönigsland reservieren wollen. Das ist hier zwar tot, aber es passt einfach perfekt zur Geschichte. Auch das Lummerland passt gut. Vielleicht könnte man dennoch über das DKL zusammen simsen. Das DKL könnte z.B. Offiziere als Unterstützer von Aqua anfordern und da könnte man immer mal kleine Geplänkel spielen.

Außerdem könntet Ihr, da der Regent nicht mehr zurückzukehren scheint, das DKL oder erstmal Devon wieder für Präsidentschaftswahlen freigeben. Und wer zuerst kommt, hat den Posten eben. Es gibt ja Simoff-Grundsätze für die Devonsimulation, wie keine Diktatur errichtbar, keine Angriffskriege usw. Dadurch ist ja schonmal verhindert, dass jemand mit Devon durchdreht. Aber ein Präsident dort gäbe uns einen Interaktionspartner.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: OIK-Kartennachbarn
    04.07.2012, 21:25, Uhr

    Wo genau gibt es diese Simoffgrundsätze? Wohl eher Richtlinien....Augenzwinkern.
    Aber der Gedanke ist bedenkenswert....

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Flamingo RaffamonetiOptionen
    Kaiser von Devon-Cumberland

    • Beiträge:  46
    • Registriert seit:  Jun 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: OIK-Kartennachbarn
    05.07.2012, 08:13, Uhr

    Simoffsätze oder Richtlinien, ich bin sicher, sie wären mit Mühe und Zeit im Forum zu finden. Aber die sind ja nicht unsere Sache, ob nun mit oder ohne, Hauptsache da wäre jemand. Arthur I. ist ja inaktiv geworden.

    König von Rokokolores
    Kaiser von Devon-Cumberland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #4
    RE: OIK-Kartennachbarn
    08.07.2012, 14:04, Uhr

    Da es hier gerade um Devon geht.

    Ich denke schon etwas länger darüber nach mich auch etwas in der Wirtschaftssim zu beteiligen (in dem Sinne dass ich gelegentlich auch mal auf eine Auschreibung der Regierung reagiere). Da ich aber nicht einfach ein neues wirtschaftskräftiges Unternehmen im Seereich aus dem Nichts auftauchen lassen möchte das ich dann wahrscheinlich ohnehin nur gelegentlich bespiele, dachte ich an einen devonesischen Konzern.

    Je nachdem ob ich die Zeit und die Motivation finde, würde ich mich dann eventuell auch an der allgemeinen Sim in Devon mitbeteiligen.

    Die Frage ist nun, ist es OK wenn ich eine etablierte cumberländische Adelsfamilie mit eigenem Großkonzern in Devon direkt erstelle oder würde das unter Powergaming laufen ?

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #5
    RE: OIK-Kartennachbarn
    09.07.2012, 20:16, Uhr

    Da Devon schon lange nicht mehr "bespielt" wurde, warum nicht?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012