Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anmeldung zu den ultraharten Höhnliwettkämpfen
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #1
Anmeldung zu den ultraharten Höhnliwettkämpfen
21.06.2012, 14:56, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 14:59 von Rudolf Höhnli. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Sehr geehrte Sportler und Sportlerinnen,

Bei den Tarzanwettkämpfen spielt Ihr sportlicher Hintergrund und Ihr Avatar eine Rolle. So haben nur diejenigen eine echte Chance, die körperbezogene Berufe simulieren oder an vielen Sportveranstaltungen teilnehmen. Somit sind die Titel Mr. und Mrs. Tarzan eine Auszeichnung für wirklich die Härtesten der Härtesten. Die Wettkämpfe finden im Urmelland statt und Athleten können sich bis einschließlich den 08. August hier anmelden. Der Titel berechtigt dazu, sich als wirklich härtester Sportler der Welt zu fühlen.

[Bild: kcdgyox6wdl2.jpg]

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Anmeldung zu den ultraharten Höhnliwettkämpfen
    08.07.2012, 20:29, Uhr

    Ich wollte mich ja anmelden. Geht aber nicht...unglücklich
    Dabei kann man auf meinen angespannten Arschbacken Nüsse mit dem Hammer zerschlagen...großes GrinsenAugenzwinkern

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012