Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.04.2024, 00:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expedition ins Innere 2
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Expedition ins Innere 2
12.06.2012, 21:24, Uhr

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Handlung
Kümmert sich als Expeditionist um die Organisation der Expedition.
Wir brauchen unbedingt Alufolie, Schutzanzüge aus Alufolie und Mückenspray wo es heiss ist sind auch Mücken ich spreche da aus Erfahrung. Dann brauchen wir noch Nahrungsmittel und Sonnencreme. Am besten ich stelle eine Liste zusammen und wer geht einkaufen im Dorfladen. Was macht die Bohrmaschine?

Lilly

Ceville´s Nichte


Ich glaube der Professor arbeitet bereits daran, seine Majestät hat befohlen eine neue zu konstruieren und nicht die zu nutzen die noch im Schuppen rumsteht weil er diesem "fetten rosa Puderschwein" nicht die Genugtung geben will wenn wir ihre Maschine nutzen, fals die jemals wieder auftaucht. Er hat gefragt für wieviele Personen denn Platz drin sein soll im Erdmittelpunktvordringgerät, wie er es nennt.

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Mehr als fünf Personen brauchen wir nicht, ich werde selbstverständlich dabei sein und sofort alles für seine Königlichkeit beanspruchen und kartographieren.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012