Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Gold&Edelsteinmine] Tiefe-Tiefe Mine
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
[Gold&Edelsteinmine] Tiefe-Tiefe Mine
08.06.2012, 09:12, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 09:12 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

[Bild: Mine1.png]
[Bild: Mine2.png]
Die Tiefe-Tiefe Mine ist der Hauptsitz des Minenkonglomerates Grab-Tief das das königliche Monopol für die Förderung von Bodenschätzen besitzt und in seinem Besitz befindlich ist. Hier arbeiten neben Minions und Doozers auch alle jene die zur Strafarbeit in die Mine geschickt wurden. Der Stollen geht Gerüchten zufolge bis an den Mittelpunkt der Welt und machen Lummerland statistisch damit zum reichsten Land der selbigen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #2
RE: [Gold&Edelsteinmine] Tiefe-Tiefe Mine
08.06.2012, 10:48, Uhr

Handlung
Kommt bei seinem Antrittsrundgang als Minister vorbei und besichtigt die Mine. Bleibt bei den Doozers stehen und schaut ihnen bei der Arbeit zu.

Doozers bei der Arbeit.




Was sind Doozers?




Doozers retten Leben.




Eine doozer-Initiation.




Wenn man die Doozers dazu bringen könnte, auch Leichtmetall statt nur Zuckerstangen zu verbauen, könnten wir sie auch als überirdische Bauarbeiter einsetzen. Das wäre überirdisch gut und vielleicht würde ich befördert werden vom Viertel vor Zwölften Minister zum fünf vor Zwölften.


...

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012