Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 22:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 07:46, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 07:46 von Flamingo Raffamoneti.)

Guten Tag,

hier meine Unterlagen für eine Einbürgerung nach Lummerland.

Name und/oder Vorname: Flamingo Raffamoneti
Wohnort: Lummerland
Geburtsort: Königreich Rokokolores

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #2
Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 08:35, Uhr





Sade

Totengräber und Populationsbeauftragter


Handlung
Erscheint Stilgerecht im schwarzen Mantel und mit der großen Schaufel vor dem Neuankömmling
Guten Tag Mister Raffamoneti. Eine Freude sie hier begrüßen zu dürfen. Haben sie bereits eine Vorstellung wie sie dem Königreich dienlich sein möchten?
Handlung
Schabt etwas Graberde von der Schaufel

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 08:43, Uhr

Warum diese Finsternis? Ich erwartete bunte hüpfende Püppchen auf Lummerland. Da hat sich wohl einiges geändert. Nun, mein blasser Freund, ich bin zur Nachfolge eines Frosches hier, der Minister war und ein Burnout hatte. Am Besten melden Sie mich gleich zu einer Audienzia beim Monarchen an, denn die Ministerienangelegenheiten ruhen im Moment, wie mir gesagt wurde und das ist eine Katastrophia für den Lumerladen.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #4
RE: Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 08:50, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 08:51 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Sade

Totengräber und Populationsbeauftragter


Handlung
Blickt gekränkt auf den Neuankömmling herunter
Deswegen hat man meine Wenigkeit wohl in dieses Büro versetzt und gemeint das ich zum Wohle Lummerlands zwei Aufgaben erfüllen müsste.
Handlung
Legt die Schaufel weg und zückt einen Stempel, den er auf den Antrag aufdrückt. Danach tippt er schnell eine E-Post und gibt sie dem Postboten mit um die Audienz und das Ankommen des Gastes im Schloss bekannt zu machen.
Kann ich ihnen auch gleich noch einen Platz auf dem Friedhof reservieren? Die Statistische Lebenserwartung als Minister des Regenten liegt derzeit bei drei Tagen..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 12:31, Uhr

Oh wirklich nur drei Tage? Wissen Sie, ich war schonmal tot, vor 6 Jahren. Stand sogar alles in der Zeitung. Damals in Venezia. Bin dann aber einfach aufgewacht. Weiß der Geier, woran das lag. Hatte mich bei meinem Freitod offenbar mit jemanden anderen verwechselt, der an meiner Stelle gestorben ist. Den habe ich aber heute nicht mit für Sie, tut mir Leid. Ich gehe dann mal, Sie wollen sich bestimmt wieder ins Grab legen.

Handlung
Nimmt den Pass und geht zur Fähre.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #6
RE: Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 12:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 12:44 von Herr Whumbelmeier.)

Handlung
Rennt zum Schalter.

Für mich auch bitte einen Pass, schnell, ich muss die Fähre noch erwischen. Ich war auf Reisen für Alfons IX. und bin jetzt wieder zurück.

Name: Herr Whumbelmeier
Herkunft: Lummerland
Wohnort: Lummerhausen
Berufswunsch: Ich möchte keinen Beruf ausüben. Ich möchte in erster Linie Untertan sein und regiert werden.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #7
RE: Lummerlandeinbürgerung des Raffamoneti
07.06.2012, 20:13, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 20:15 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Sade

Totengräber


Gott habens die schon wieder alle eilig, wenigstens die Toten können einem guten Gespräch nicht entschwinden


...

Viel Spass in Lummerland...

Handlung
Teilt die Pässe aus und geht wieder zurück zu seiner anderen Arbeit

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012