Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 15:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Übungsplatz] - Scharfschützeneinheit
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #70
RE: [Übungsplatz] - Scharfschützeneinheit
04.06.2013, 19:31, Uhr

Ich bezweifle sehr stark das Obertleutnant "Beamen" es als schlecht ansieht wenn sie ihre Aufgabe erfüllen und meine Regeln auf meinem Platz befolgen.

Wenn er hier wäre, würde er auch nicht stramm da stehen als hätte er nen stock im Arsch, er weiß wie das hier läuft aber er kennt auch meine andere Seite.

Ich kann nämlich auch anders mein Team hat die letzten Tage zum Beispiel ein hartes Training mit Hartem drill trotz des schlechten Wetters gehabt, und Trotzdem trainieren alle fleißig.

John ist kein kotzbrocken er tut nur manchmal so, also nochmal hinsetzen oder sie trainieren mit ich kann nicht verantworten das sie hier einfach rumstehen, stellen sie mall vor Kadett sie werden getroffen alle liegen auf dem Boden nur sie stehen rum.

Wie erkläre ich das dem Obertleutnant ?

Handlung
Grinzt frech sie hat den Kadetten schon durchschaut würde ihn aber zu nix zwingen was sein ansehen gefährdet.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Übungsplatz] - Scharfschützeneinheit - von Luna La Forbes - 04.06.2013, 19:31

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012