Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 01:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gerüchte
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Gerüchte
    31.05.2012, 09:48, Uhr

    Durchsage
    Es geht das Gerücht um das Hatler wieder in Aquatropolis weil und viele seiner alten Gefolgsleute ihm wieder anhänglich geworden sind. Angeblich hatte er sich in eine spezielle Klink im Ausland zurückgezogen, weil er mit einem imaginären Toten namens Machete sprechen konnte und kan ihn für verrückt hielt.[/handlung]

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012