Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 02:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Im Kino
Verfasser Nachricht
Sowjetrepublik-RobinOptionen
USSRAT-Promotionsstudent

  • Beiträge:  40
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Im Kino
30.05.2012, 00:17, Uhr

Handlung
Sitzt im Kino und wartet auf jemanden.

Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
[Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Keith WoodlandOptionen
Leiter der Woodland Corp.

  • Beiträge:  25
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Im Kino
30.05.2012, 00:43, Uhr

Handlung
Er betritt den Kinosaal und begibt sich zu dem ihn zugewiesenen Platz.

Der Mann neben mir scheint wohl mein Treffen sein.


...

Handlung
Dr. Woodland setzt sich auf den Sitz und schaut zu seinem Partner hinüber und mustert ihn. Er reicht ihm die Hand und fragt:

Sie haben mich hier eingeladen? Mein Name ist Woodland. Doktor der Bodenkultur.

Keith Woodland. Vorsitzender der Woodland Corp. und Doktor der Bodenkultur.
Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sowjetrepublik-RobinOptionen
USSRAT-Promotionsstudent

  • Beiträge:  40
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Im Kino
30.05.2012, 00:46, Uhr

Ah, guten Tag Dr. Woodland.

Handlung
Reicht ebenfalls die Hand.

Sie kommen genau richtig, um diese kapitalistische Werbegehirnwäsche vor den Filmen zu vermeiden. Ich hoffe Sie haben nichts von diesem imperialistischen Popcorn mitgebracht. Setzen Sie sich doch. Mein Name ist Robin Schmacks, Wissenschaftler. Doch schauen wir uns zunächst den Film an.





Ja sehen Sie, darum geht es. Der Großneptun, Gründer von Aquatropolis und größter Wissenschaftsvisionär unserer Zeit, ich fand eine Notiz von ihm während meiner Studienzeit in Aquatropolis. Darin bescheibt er die Idee eines Evolutionsbeschleunigers. Den wollte er auf einer der Inseln testen. Irgendwie hatte der Regierungsrat damals dagegengestimmt. Aber als ich erfuhr, dass ein Geomodellierer hier ansässig wurde, kam mir die Idee wieder in den Sinn. Damit könnte ich die Überlegenheit des Sozialismus meiner heimat beweisen.

Handlung
Holt ein kleines Bildchen hervor.

[Bild: sowjetmensch2mt6.jpg]

Das ist bislang nur Theorie, aber wenn man einen Evolutionsbeschleuniger über eine Insel verteilt und am Ende kommt ein sozialistischer Revolutionsführer dabei heraus, dann wäre die Überlegenheit dieser Lehre nachgewiesen. Nicht, dass es Zweifel daran gäbe, aber die imperialistische Wissenschaft zweifelt bei allem, was die Farbe Rot trägt.

Meine Frage nun, wäre ein solcher Evolutionsbeschleuniger denkbar?

Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
[Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #4
RE: Im Kino
30.05.2012, 00:51, Uhr

Handlung
Setzt sich ihn die letzte Reihe, unbemekrt und lauscht dem Gerede.

Noch ein verrückter Wissenschaftler.


...

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Keith WoodlandOptionen
Leiter der Woodland Corp.

  • Beiträge:  25
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Im Kino
30.05.2012, 01:13, Uhr

Handlung
Woodland verfolgt die kurze Vorstellung gespannt, um sich dann das, für ihn enttäuschende Angebot anzuhören. Obwohl es für ihn auf der Hand liegt, dass es nicht möglich ist, denkt er dennoch kurz nach.

Meine Antwort auf die schnelle, als Doktor der Bodenkultur, keineswegs auf Tiere abgestimmter Evolutionstheoretiker, wäre nein. Es ist nicht möglich - die Gene müssten auf das stärkste modifiziert werden, und innerhalb weniger Generationen, welche Sie als Urheber wohl nicht mehr miterleben würden, weiterreichen. Keinesfalls kann soetwas mithilfe eines Gerätes bezweckt werden. Die natürliche Auslesen beschleunigen. Sie könnten allerhöchstens der Auslese nachhelfen, indem sie nicht ins Schema passende Subjekte aussortieren.
Mit einem Gerät könnten Sie allenfalls Mutationen hervorrufen, welche unwahrscheinlich kontrollierbar wären.
Die Woodland Corp. kann Ihnen Land für etwaige Versuche schaffen, jedoch für nichts mehr. Keinesfalls will die Corp. an ungenehmigten Forschungen teilhaben.

Handlung
Er schaut leicht misstrauisch auf seinen Partner.

Ist das eine Art des Regimes, zu schauen, ob Neuankömmlinge sich sauber Verhalten?


...

Keith Woodland. Vorsitzender der Woodland Corp. und Doktor der Bodenkultur.
Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sowjetrepublik-RobinOptionen
USSRAT-Promotionsstudent

  • Beiträge:  40
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Im Kino
30.05.2012, 01:19, Uhr

Handlung
Tritt verärgert gegen den Vordersitz.

Was sind Sie denn für einer? Der Großneptun, der Gründer des Seereichs selbst, hatte ein solches Verfahren im Sinn. Wie kann es da nicht möglich sein? Zu Ihrer Beruhigung, niemand spricht von ungenehmigten Versuchen. Das würde doch nur durchgeführt, wenn man die Genehmigung bekäme.

Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
[Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Keith WoodlandOptionen
Leiter der Woodland Corp.

  • Beiträge:  25
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #7
RE: Im Kino
30.05.2012, 01:33, Uhr

Keinesfalls würde es mir in den Sinn kommen, Großneptun zu verspotten, und wie ich bereits erwähnte, bin ich lediglich ein einfacher Bodenkulturist. Und selbst die Größten der Größten haben Ideen gehabt, die fehlschlugen.
Ich möchte nur sagen, dass ich in diesem Punkt mit dem Gründer nicht übereinstimme.
Und keinesfalls bin ich und meine Firma für ein solches Projekt geeignet, wir schaffen Lebensraum, sanieren zerstörtes und verwüstetes Land und dienen nicht dazu, Evolution voranzutreiben.
Zusätzlich kommt zu ihrem Plan hinzu, dass es eine geeignete Umgebung für eine Denkrichtung geben müsste, und dem ist, da mögen viele Menschen auf meiner Seite sein, nicht so.

Ich bin ein Mensch der Vernunft und handle aus absehbaren und klar ersichtlichen Gründen, erst wenn ich mir sicher sein kann, dass das Vorhaben zu Erfolg führen kann, werde ich einem solchen zustimmen.

Handlung
Er hob die Hände beruhigend, von dem Gefühl geplagt, dass er der Einladung nicht hätte folgen sollen.

Keith Woodland. Vorsitzender der Woodland Corp. und Doktor der Bodenkultur.
Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #8
RE: Im Kino
30.05.2012, 14:26, Uhr

Handlung
Sitzt plötzlich genau hinter den beiden sollten diese sich umdrehen würden sie Luna zweifellos sehen, in ihrer Aquamarine Uniform.

Bevor etwas passiert, greife ich ein.


...

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sowjetrepublik-RobinOptionen
USSRAT-Promotionsstudent

  • Beiträge:  40
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #9
RE: Im Kino
30.05.2012, 20:26, Uhr

Ha, zuerst meinte ich, Sie meinen das ernst. Aber tatsächlich haben Sie nur Angst vor dem Ergebnis des Experimentes. Dass sich der Sozialismus als Krone der Evolution entpuppen könnte. Vielen Dank, das motiviert mich sehr, meine Forschungen diesbezüglich weiterzuführen. Ich hoffe, Sie haben den Film genossen.

Handlung
Dreht sich um zum Gehen.

Ha, wer bist du denn? Geh mal ein bisschen in die Sonne, du bist ja total blass!

Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
[Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #10
RE: Im Kino
30.05.2012, 20:32, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012, 20:34 von Luna La Forbes.)

Ich könnte Jahunderte lang ihn der Sonne sitzen und würde nicht Braun werden.

Handlung
Steht auf und sieht sich Robin genau an.

Setzen sie sich ich kenne vieleicht jemanden der sich mit ihnen über so ein unterfangen unterhalten würde.

Handlung
Lunas Bosheit durchströhmt denn vorführungsraum ihre Roten Augen warnen davor wegzulaufen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012