Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Irgendwo
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Irgendwo
20.05.2012, 15:14, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 15:15 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Liegt irgendwo im Dreck, hat einen Dröhnenden Schädel und kann kaum aufstehen so sehr benebelt ist sein Geist.

Beim Geiz meines Vaters, wo bin ich und wie lange liege ich schon hier? Und warum dröhnt mir der Schädel?


...

Handlung
Versucht den Kopf zu heben um zu sehen wo er sich befindet, schafft dies aber nicht und liegt lieber noch etwas im Dreck herum bis sein Verstand klarer wird.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #2
RE: Irgendwo
20.05.2012, 15:21, Uhr

M. Simeon

Obergefreiter der Aquamarine


Handlung
ist gerade mit zwei anderen Aquamarines auf der Insel unterwegs als er den etwas mitgenommen wirkenden kleinen Mann bemerkt

Hey sie, ist alles in Ordnung mit ihnen ?

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #3
RE: Irgendwo
20.05.2012, 17:10, Uhr

Handlung
Wälzt sich herum und richtet sich langsam sitzend auf
Himmer herrje, gehts noch lauter? Mit dröhnt der Schädel...
Handlung
Versucht blinzelnd die Umrisse zu erkennen die vor ihm stehen und wischt sich den Dreck aus dem Bart
Bäh..., ich liege hier im Dreck und weis nichtmal wo, natürlich ist alles ok...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #4
RE: Irgendwo
20.05.2012, 20:52, Uhr

M. Simeon

Obergefreiter der Aquamarine


Handlung
lässt sich von einem seiner Begleiter eine Wasserflasche geben und bietet diese mit einer knappen Geste Ceville an

Sie sind auf Lummerland falls ihnen das weiterhilft.

SimOff
Willkommen zurück übrigens smile

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #5
Irgendwo
20.05.2012, 21:35, Uhr

SimOff
Danke

Handlung
Reist die Flasche dem Fremden aus der Hand und nimmt einen Schluck den er dann aber wieder zum Teil ausspuckt und dabei sein Gesicht verzieht als hätte er gerade etwas ziemlich bitteres getrunken.

Bääh, Wasser.... igiit


...
Handlung
Blickt erneut zwischen den dreien umher
Das ist doch schon mal ein Anfang, auch wenn die Anrede und jegliche Höflichkeit zu wünschen übrig lassen. Wie wäre es wenn sie sich vorstellen? Wie einer dieser Holzköpfe sehen sie und ihre Kumpanen aber nicht aus..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #6
RE: Irgendwo
21.05.2012, 18:12, Uhr

M. Simeon

Obergefreiter der Aquamarine


Maas Simeon, Obergefreiter der Aquamarine. Meine Begleiter sind die Gefreiten Grunther und Guzzman.

Und wer sind sie ?

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #7
Irgendwo
21.05.2012, 18:36, Uhr

Handlung
Verzieht das Gesicht und stöhnt etwas gekränkt auf.
Ceville der Erste, König von Lummerland und CEO von Ceville Enterprises.. aber gut ich habe heute einen guten Tag.
Handlung
Hält die Flasche Wasser dem Obergefreiten hin
Was um alles in der Welt macht die Aquamarine in Lummerland? Ist das eine Invasion? Sie werden mich nie kriegen...
Handlung
Versucht aufzustehen, kommt dabei ins Torkeln und kann sich nur mit Mühe auf den Beinen halten
WACHEN..... WACHEN...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #8
RE: Irgendwo
21.05.2012, 18:43, Uhr

M. Simeon

Obergefreiter der Aquamarine


Handlung
versucht Ceville zu stützen

Ganz ruhig, Aquatropolis und Lummerland sind Verbündete, oder haben sie das vergessen ?

Ceville ? Entweder ist der Typ ein Fall für den Psychiater oder... In jedem Fall könnte das in dieser Situation interessant werden


...

Ein Bürger der USSRAT namens Rudolf Höhnli hatte die Macht über das Lummerland an sich gerissen. Bei den Machtwechseln zuvor haben wir uns nicht eingemischt weil uns nie eine Seite um Unterstützung gebeten hat und der Einigungsvertrag vorsieht dass wir uns aus inneren Angelegenheiten Lummerlands heraushalten. Eine Machtübernahme durch den Bürger einer ausländischen Macht ist aber etwas anderes, also sind wir hier um die Lage zu überprüfen und gegebenfalls zu bereinigen.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #9
Irgendwo
21.05.2012, 18:57, Uhr

Handlung
Reist die Augen erschrocken auf und windet sich aus dem versuch des Obergefreiten ihm zu helfen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS?
Handlung
Sammelt sich einen Moment lang und holt tief Luft
Ich weis das sie Verbündete sein sollen, ich habe den Vertrag ja selbst unterschrieben. Und sie sind hier um das zu "Überprüfen"? Teekränzchen mit einem fremden Putschisten? Wo um alles in der Welt sind meine Palastwachen... wie ... KONNTE DAS PASSIEREN?
Argh, ich kann mich nichtmal daran erinnern wie ich hier her kam, ich meine der König Lummerlands liegt mitten in der Pampa im Dreck..
Handlung
Wischt theatralisch über sein vollkommen verdrecktes Gewand.
Ahhh, verdammte Kopfschmerzen... ihnen ist nicht zufällig bekannt was mit meiner Nichte oder dem alten passiert ist? Nein, sicher nicht dumme Frage. Also wie gehts jetzt weiter?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #10
RE: Irgendwo
21.05.2012, 20:10, Uhr

M. Simeon

Obergefreiter der Aquamarine


Naja, ich schätze Kapitän Gladys wollte nicht riskieren gleich die halbe Insel in Schutt und Asche zu legen. Dazu bräuchte es ja nicht viel und wo die Bevölkerung stehen würde war auch nicht klar. Irgendwie scheint ein großer Teil der Lummerländer immer jemanden zu brauchen der die Strippen zieht und da war die Auswahl nicht gerade groß.

Ähm... mit eurer Rückkehr als rechtmäßiger Herrscher sollte sich dieses Problem natürlich erübrigt haben Majestät.

Im Moment sitzt Höhnli im Hauptbahnhof und ist bereit aufzugeben sofern ihm zugesichert wird dass er für seine Handlungen nicht weiter verfolgt wird. Der Bahnhof wird von unseren Leuten beobachtet. Auf dem Rest der Insel ist soweit alles ruhig, einzig ein paar Touristen sind erwähnenswert. Eure Wachen befinden sich soweit ich weiß auf Aquatica und können jederzeit wieder hierherverlegt werden.

Ich schlage vor wir begeben uns zur Burg damit ihr mit Kapitän Gladys das weitere Vorgehen besprechen könnt.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012