Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neue Basis
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #51
RE: Neue Basis.
25.11.2013, 22:04, Uhr

SimOff
Dann habe ich wohl meine 20-Meter-Stahlbeton-und-störsender-durchdingende-Peilsender vergessen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #52
RE: Neue Basis.
25.11.2013, 22:08, Uhr

Handlung
Das Nod Wappen an der Wand wird schwarz und dann erscheint Legends Gesicht auf dem Bildschirm.

Cabal wurde zerstört bei dem Angriff auf den NOD Tempel ich bin Legend.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #53
RE: Neue Basis.
25.11.2013, 22:12, Uhr

SimOff
Gut. Krieg ich die Datten? Klingt cool.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #54
RE: Neue Basis.
25.11.2013, 22:14, Uhr

SimOff
???

Legend? Angenehm, Hank Scorpio. Bitte öffne die Türen und mache ein U-Boot für mich und meine Begleiterin fertig.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #55
RE: Neue Basis.
25.11.2013, 22:16, Uhr

Kann ich leider nicht machen Großmeisterin Lara hat den Befehl erteilt Banes Befehle zu Befolgen.

SimOff
Na die der Sender großes Grinsen

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #56
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:21, Uhr

Dann sage Lara, dass Bane euren Wohltäter und Geheimmitglied der NOD, Hank Scorpio, eingeschlossen hat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #57
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:25, Uhr

Deuten sie das Wohltäter bitte.

Und die Großmeisterin weiß von ihrem Aufenthalt hier, und glaubt das niemand sie hier finden wird.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #58
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:31, Uhr

Handlung
Das Gebiet kommt ein weiteres Mal in den Erfassungsbereich eines Überwachungssatelliten. Da man das Boot nicht mehr entdecken kann geht man auf der Aurora davon aus dass es irgendwo innerhalb des NOD-Gebietes angelegt hat, auch wenn man nicht sagen kann wo genau.

Die Aurora hat nach der Bestätigung der Kräfte aus PQ-N16 einen Kurs eingeschlagen der sie in relative Nähe zur NOD-Basis führen wird.

SimOff
Ich war ehrlich gesagt in Versuchung die Gelegenheit zu nutzen aus der Sim auszusteigen damit Scorpio, Bane und die NOD das unter sich ausmachen können. Aber ich schätze so ganz ignorieren kann ich diese Plots schlicht und einfach nicht.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #59
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:32, Uhr

Nun, ich habe den NOD stets Unterstütung angeboten. Sowohl finanziell als auch mental.
Aber warum sollte mich Lara hierbehalten wollen? Wie ich bereits mehrmals sagte, habe ich sie stets willkommengeheißen und nie hintergangen. Nur weil dieser durchgeknallte, an Sauerstoffmangel leidende Bane sich in seiner "Ehre" gekränkt fühlt bin ich doch hier.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #60
RE: Neue Basis
25.11.2013, 22:42, Uhr

SimOff
Rau ohne dich funktioniert es aber nicht, also bitte nicht aussteigen.

Ich kann leider nicht gegen die Befehle vorgehen, aber ich kann offen Reden.

Lara ist verrückt geworden dieser Bane ist ein psychopath und sein Plan könnte zu 89% funktionieren.

Und ganz ehrlich ich sag ihnen wenn ich das Backup in der LunaCorp nicht hätte und Miss LaForbes nicht meine erschafferin währe, währe ich auch am Arsch, ich könnte miss LaForbes eine Nachricht zu kommen lassen sie könnte sie mit einer warscheinlichkeit von 93,71340% hier heil und unverletzt rausholen.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012