Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.05.2024, 01:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der Touristen aus der USSRAT
Verfasser Nachricht
Kyon ZerasOptionen
Besucher

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #14
    RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT
    02.05.2012, 20:38, Uhr

    Siegfried: "Also das ist mir jetzt wirklich zu blöd..."

    Attila: "Vorsicht! Das könnte ne Falle sein!"

    Mika: "Was du nicht sagst... Also Leute... Gehen wir rein? Ach was red ich da. Ich gebe ja die Befehle. Natürlich tun wir das!"

    Siegfried: "Tun wir das? Was stimmt mit dir nicht?! Was ist aus dem zaghaften, vorsichtigen Mika geworden? Hast du auf dem Weg getrunken? Also ich für meinen Teil will nicht vor einem riesigen, rollenden Felsen davonlaufen müssen, nur weil du zu tief ins Glas geschaut hast."

    Mika: "Sieh dich doch um! Hier ist sonst nichts als Pampa, die wir abgrasen können! Wenn wir hier in eine Falle tappen haben wir zumindest einen Anhaltspunkt. Und wenn wir danach noch leben, dann kommen wir vielleicht weiter."

    Siegfried: "Hast recht. Mehr als einen Kopf können sie uns nicht wegpusten..."

    Die drei passieren das Warnschild.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT - von Kyon Zeras - 02.05.2012, 20:38

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012