Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #111
RE: In den Gewässern vor Lummerland
06.07.2013, 15:27, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013, 15:27 von Talia Gladys.)

Handlung
Die Aquamarines erreichen den Hafen und beginnen ihre Ausrüstung auf das bereitstehende Beiboot der Minerva zu verladen.

H. van Reinhardt

Hauptgefreiter der Aquamarine


Handlung
beobachtet die Aktivitäten der NOD

Na das ist ja interessant.

Meine Garnison umfasste gerade mal 10 Mann ohne wirklich schweres Gerät weil Ceville sie in der selben Größenordnung wie seine eigenen Truppen halten wollte.

So wie das hier jetzt aussieht gibt es aber inzwischen fast mehr NOD Soldaten als Einwohner auf Lummerland.

Naja wenn der kleine Giftzwerg seine Insel mit zwei Bergen an die NOD verliert... nicht mehr mein Problem.


...

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #112
RE: In den Gewässern vor Lummerland
10.07.2013, 22:25, Uhr

Handlung
Nachdem die Aquamarine Garnison samt Ausrüstung zur Minerva verlegt wurde, verlässt der Lenkwaffenkreuzer die Gewässer vor Lummerland Richtung Seereich.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #113
RE: In den Gewässern vor Lummerland
10.07.2013, 22:51, Uhr

Handlung
Als die Minerva außer Reichweite ist werden die Uboote in volle Alarmbereitschaft versetzt.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #114
RE: In den Gewässern vor Lummerland
10.11.2013, 22:11, Uhr

Handlung
Mehrere Uboote nehmen alles an Soldaten und Ausrüstung auf das schwarze geht in Stellung um Lara einzusammeln.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012