Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 14:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #71
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
02.06.2012, 20:33, Uhr

Der Frosch kommt mir cumberländisch vor, bis der wiederkommt hab ich einen Krampf in der Hand


...
So der Frosch ist weg, also stopp. Warun zum Teufel gibt es keine Schiesserei? Wo ist Hähnli?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #72
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
02.06.2012, 20:37, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012, 20:38 von Talia Gladys.)

Handlung
nähert sich Ceville

Es gibt keinen Schusswechsel weil unser Sturmangriff bereits vorbei ist königliche Majestät.

Von dem Tränengas das im Gebäude hängt mal abgesehen ist der Bahnhof gesichert und die Infrastruktur Lummerlands damit wieder vollständig in eurer Hand.

Allerdings befand sich Höhnli überraschenderweise nicht im Gebäude und ist auch sonst nicht auffindbar.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #73
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
02.06.2012, 21:07, Uhr

Das sehe ich auch, lassen sie mich also rekapitulieren, ihre Einheit und meine Männer haben einen Bahnhof belagert in den sich ein Zugführer wahrscheinlich beim Mittagessen befand.. und das wars? Für nichts und wieder nichts? Hat sich Höhnli also in Luft aufgelöst?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hans von GlücksgemütOptionen
Ehemaliger Minister Lummerland

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #74
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
02.06.2012, 21:16, Uhr

Handlung
Kehrt mit einem Bürger im Schlepptau zurück.

Majestät, ich konnte einen Maler verdingen. Er wird Sie jetzt zeichnen.

Bürger: Ich bin Maler und Lackierer, ich streiche Wände.

Jaja, beginnen Sie endlich!

Lummerländer Glücksfrosch und Patriot
[Bild: bwg8gkbonu23.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #75
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
02.06.2012, 23:05, Uhr

Handlung
Posiert während er immer noch mit Gladys spricht
Also malen sie, Zeit ist Geld und von beidem habe ich gerade eine Menge für nichts aufgewendet.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #76
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
03.06.2012, 13:18, Uhr

(02.06.2012 21:07)Ceville schrieb:  Das sehe ich auch, lassen sie mich also rekapitulieren, ihre Einheit und meine Männer haben einen Bahnhof belagert in den sich ein Zugführer wahrscheinlich beim Mittagessen befand.. und das wars? Für nichts und wieder nichts? Hat sich Höhnli also in Luft aufgelöst?

Was genau haben denn eure Männer dabei gemacht und wer hat überhaupt um deren Beteiligung gebeten ?


...

1. Da meine Leute aus dem Bahnhof heraus mit Dynamit beworfen wurden können wir wohl davon ausgehen dass das Gebäude tatsächlich von Sympathisanten dieser sogenannten Revolution besetzt war.

2. Haben wir den Bahnhof nicht lange belagert sondern als Reaktion auf den Angriff gestürmt. Die Sache war damit wesentlich schneller vorbei als gedacht. Stellen wir die Strom- und Trinkwasserversorgung wieder her und entfernen die Barrikaden von den Gleisen, kann die Lummerlandbahn wieder in Betrieb gehen sobald der Bahnhof nicht mehr voller Tränengas hängt.

3. Ich glaube nicht dass Höhnli sich in Luft aufgelöst hat. Meine Leute hatten den Bahnhof praktisch seit unserer Ankunft unter Beobachtung. Höhnli hat das Gelände in der Zeit nicht verlassen und wurde auch sonst nirgends auf Lummerland gesehen. Wenn er nicht gerade einen Geheimgang oder ähnliches zur Flucht benutzt hat dann spricht einiges dafür dass er sich spätestens kurz vor der Landung meiner Leute abgesetzt hat und untergetaucht ist. Wir haben zwar vor unserem Sturmangriff über Megaphon seine Stimme aus dem Bahnhof gehört aber soetwas kann man fälschen. Meine Leute haben im Bahnhof diesen Zettel mit einer Telefonnummer gefunden. Neben dieser Spur sollten wir vielleicht auch mal mit diesem Lokomotivführer sprechen der sich kurz vor unserem Angriff noch schnell von der Revolution losgesagt hat.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #77
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
03.06.2012, 19:33, Uhr

Handlung
Reist Gladys den Zettel aus der Hand
Sprechen sie mit dem Holzkopf wenn sie wollen das andere übernehme ich. Die Revolution ist beendet. Zeit wieder die Zügel in die Hand zu nehmen. Ich habe jetzt eine Audienz..
Handlung
Beendet das Posing und macht sich daran in die Burg zurück zu kehren.
[/tel]

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #78
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
03.06.2012, 19:33, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 20:24 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Reist Gladys den Zettel aus der Hand
Sprechen sie mit dem Holzkopf wenn sie wollen das andere übernehme ich. Die Revolution ist beendet. Zeit wieder die Zügel in die Hand zu nehmen. Ich habe jetzt eine Audienz..
Handlung
Beendet das Posing und macht sich daran in die Burg zurück zu kehren.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #79
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
03.06.2012, 22:21, Uhr

Handlung
veranlasst dass die Gegend um den Bahnhof weiterhin gesichert wird und schickt einen Trupp los um Lukas zu suchen

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #80
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
04.06.2012, 14:28, Uhr

Lukas der Lokomotivführer



Handlung
Wird von Aquamarines im Kaufladen von Frau Maas angetroffen und zur Kommandantin geführt.

Sie möchten mich sprechen? Also wenn es um den Zug geht, der fährt heute nicht mehr.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012