Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Staatsvertrag mit Aquatropolis
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #1
Staatsvertrag mit Aquatropolis
21.04.2012, 23:20, Uhr

Aus dme Burgarchiv:

(07.08.2010 17:48)Jeanne Duchamp schrieb:  
Zitat:Vertrag zwischen dem Königreich Lummerland und dem Seereich Aquatropolis

Art. 1
Die vertragschließenden Seiten verpflichten sich, weder offen noch verdeckt feindliche Handlungen gegen den Vertragspartner zu begehen. Im Falle, dass ein Vertragspartner angegriffen wird, wart die andere Vertragspartei Neutralität.

Art. 2
Das Königreich Lummerland tritt dem Seereich Aquatropolis bei, kann sich aber selbst verwalten.

Art. 3
Das Königreich Lummerland ist berechtigt, einen Vertreter in das Seereich zu entsenden, um seine politischen Interessen zu wahren.

Art. 4
Das Seereich Aquatropolis ist berechtigt, Einheiten im Gebiet des Lummerlandes zu stationieren.
Im Falle einer Katastrophe oder im Kriegsfall gewähren sich die Vertragspartner gegenseitig Hilfe.

Art. 5
Das Seereich Aquatropolis liefert regelmäßig Waren an das Lummerland. Das Lummerland ist verpflichtet, diese zu bezahlen. Bei Engpässen hat der Eigenbedarf des Seereiches Vorrang, jedoch dürfen die Lieferungen in diesem Fall nicht komplett eingestellt werden.

Art. 6
Bei Warenverkehr zwischen beiden Staaten entfallen die Zölle.

Art. 7
Dieser Vertrag kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Die Frist beträgt 2 Wochen.

Art. 8
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft.

Gez.:

[Bild: qdobo4u9.png]
König Ceville I., Großkönig Lummerlands, Graf von Schloss Backstein, Freiherr des Tausend-Wunder-Walds

Für Aquatropolis:
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Staatsvertrag mit Aquatropolis
21.04.2012, 23:26, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 23:32 von Lara Dark. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

SimOff
Ich bin nicht die Beste im Punkto Verträge Zwischen Ländern.
Wie dem auch sei, ich bin keine der hier gennanten Vertragspartei.

Im moment bin ich nichts weiter als, die Führerin einer Armee die es er Laubt ist, Tangoran zu besetzen ich gehöre nicht zu Aqua.

Noch nicht.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #3
RE: Staatsvertrag mit Aquatropolis
21.04.2012, 23:35, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 23:35 von Rudolf Höhnli.)

SimOff
Ich bin auch kein Experte für Vertragsrecht, aber Verträge zwischen Staaten sind meines Wissens nicht personengebunden. Zur Not kann man die Rechtslage simon am intermikronalen Gerichtshof klären lassen.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012