Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Anfrage] Wiederauflebenlassen von diplomatischen & wirtschaftlichen Beziehungen
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
[Anfrage] Wiederauflebenlassen von diplomatischen & wirtschaftlichen Beziehungen
04.03.2012, 18:54, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 19:57 von Bernhard von Heyn. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Nach zahlreichen Gesprächen mit Mitarbeitern im Wirtschaftskonsoziratorium entschied sich Bernhard eine weitere Email an die Volkstribunin zu verfassen.

Verehrte Volkstribunin Duchamp,

wie ich bemerkt habe, sind viele unserer diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen, vor allem zu unserem alten Verbündeten USSRAT, eingeschlafen.
Mit Ihrer Erlaubnis werde ich eine Wirtschaftsdelegation zusammentrommeln und in Kürze nach Anfrage bei dem jeweiligen Konsolat eine Reise unternehmen, um unsere Beziehungen zu diesen Ländern wieder aufzufrischen.
Sind sie damit einverstanden und haben sie besondere Wünsche oder Anliegen, die ich bei einer dieser Nationen vortragen soll?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard von Heyn
Carret

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012