Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 17:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Anfrage] Nutzung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
[Anfrage] Nutzung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse
04.03.2012, 18:03, Uhr

Handlung
Bernhard schickt eine Email an die Volkstribunin.

Verehrte Volkstribunin Duchamp,

im Rahmen meiner Arbeiten zur Konsolidierung der gegenwärtigen Wirtschaftssituation kam mir die Idee einer Zusammenkunft des Wissenschaftskonsozirats und Vertretern der führenden Industrieunternehmen von Aquatropolis, um über die wirtschaftliche Nutzung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse zu debatieren und gegebenenfalls zu verhandeln. Es ist gut möglich, dass in wissenschaftlichen Archiven noch Patente und Studien schlummern, die der Wirtschaft zugute kommen könnten. Ich könnte dann finanzielle Mittel zur gezielten Förderung solcher wissenschaftlichen Studien im diesjährigen Konsorziratsbudget einzuplanen.

Insbesondere wäre es möglich, den Vertrieb von Produkten auf Grundlage solcher Studien und Patente durch gezielte staatliche Subventionierungen zu fördern.

Wie ist Ihre Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard von Heyn
Carret

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012