Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 19:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #7
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
14.03.2012, 16:10, Uhr

Handlung
Sichtlich zufrieden verfasst Bernhard ein Antwortschreiben, welches er dem Hamster in die Kapsel stopft. Anschließend setzt er den Hamster vorsichtig auf den Flur und sieht ihm dabei zu, wie er den Rückweg antritt
Sehr geehrter Dr. Simultan,

vielen Dank für ihre Antwort. Vorab ein Kompliment zu Ihrem Boten-Hamster! Seine Anwesenheit hat mir durchaus den Tag versüßt.

Ich freue mich, dass auf Ihrer Seite auch ein Interesse an einer Zusammenkunft besteht. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, mich mit meinen Mitarbeitern und den Wirtschaftsvertretern auf ein paar Termine zu einigen und Ihnen dann eine Vorschlagsliste zukommen lassen. Ich bin mir sicher, wir werden einen gemeinsamen Termin finden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard v. Heyn

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von Bernhard von Heyn - 14.03.2012, 16:10

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012