Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 21:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neuer Ausweis
Verfasser Nachricht
Mäidschor PäinOptionen
Kampfmaschine

  • Beiträge:  38
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Neuer Ausweis
22.02.2012, 02:13, Uhr

Handlung
Kommt hinein, drängelt sich in der Schlange ganz nach vorne und legt dem Bediensteten seinen alten, abgerissenen Personalausweis hin, auf dem gerade noch der Schriftzug "Seeech Auaopols" zu lesen ist.

Wie sie vermutlich sehen können brauche ich einen neuen Personalausweis. Hätten sie die Freundlichkeit mir diesen auszustellen oder muss ich vorher willkürlich gewalttätig werden?

Das Bajonett ist die einzig wahre Offensivwaffe!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Neuer Ausweis
07.03.2012, 22:15, Uhr

Mitarbeiter des Innenkonsorzirats


Handlung
Starrt einen Moment auf die Überbleibsel des Ausweises und gibt dann auf.

Den kann man ja wirklich nicht mehr entziffern. Könnten sie mir bitte ihren Namen, Vornamen, bekannte Aliase, Geburtsdatum und Wohnort hier in Aquatropolis mitteilen. Wir brauchen diese Daten für den neuen Ausweis.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012