Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 07:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vetobenachrichtigung Kush
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  107
  • Registriert seit:  May 2011



    Beitrag: #1
    Vetobenachrichtigung Kush
    04.01.2012, 17:55, Uhr

    Hallo Aquatropolitaner/innen das Königreich Kush möchte sein Aotearoa Archipelum in eurer Nachbarschaft ansiedeln auf der ehem. Hansastan Fläche.
    Hiermit informieren wir Euch über unser Ansinnen und hoffen das ihr auf ein Veto verzichtet.

    Karte:
    [Bild: photo-175-83ca7c49.png]

    Gesandter aus dem Kgr. Kush
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Vetobenachrichtigung Kush
      04.01.2012, 18:19, Uhr

      In welchem Planquadrat?
      Und ihr bringt uns da in eine unangenehme Situation falls wir Vetorecht hätten,
      denn wir haben in der OIK gesagt, daß uns die ständige Änderung der Geographie in unserer Gegend langsam reicht und wir das nicht mehr akzeptieren wollen.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  107
      • Registriert seit:  May 2011



        Beitrag: #3
        RE: Vetobenachrichtigung Kush
        04.01.2012, 19:51, Uhr

        Hattet ihr nicht mit Recht Ersatzlandmasse "gefordert" für den Hansastan Bereich anstatt der jetzigen Wasserfläche?
        Wir füllen den ganzen G/H 13 Sektor und abwärts den blassblauen Bereich mit Aotearoa aus - und *ständige Veränderung* wäre es ja nicht - aus unsrer Sicht.Wir kommen dahin und bleiben dann da auch.
        Wenn es euch aber solch Bauchschmerzen machen würde,wären wir gesprächsbereit über eine Verdichtung auf G/H 14 und abwärts.Dann wärt ihr nicht Veto MN..

        Gesandter aus dem Kgr. Kush
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #4
          RE: Vetobenachrichtigung Kush
          04.01.2012, 20:24, Uhr

          Da passt das schon :) . Aber ohne Planquadrat wusste ich den gemeinten Patz nicht.
          Das mit der Geographie bezog sich auf die Gegend um das alte Reich, schau Dir mal die alten Karten an und Du wirst uns verstehen....
          Von mir aus kein Veto, viel Erfolg bei der Ausgestaltung :)
          Inwieweit die Regeln der OIK das allerdings so hergeben, darüber weiß Simmons sicher besser Bescheid.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Erica SimmonsOptionen
          Flotteningenieurin
          Morgenroete-Komplex

          • Beiträge:  9.402
          • Registriert seit:  Aug 2009

          • Dienstgrad: Major
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           
          Beitrag: #5
          RE: Vetobenachrichtigung Kush
          04.01.2012, 21:46, Uhr

          Ich wüsste jetzt erstmal nicht was dagegen sprechen sollte.

          Ich hatte schon darüber nachgedacht unseren Entwurf für eine Ersatzlandmasse (von dem wir auf Futunas Bitte hin Abstand genommen haben) noch mal zu überarbeiten um diese hässliche gerade Küstenlinie südlich von Futuna loszuwerden aber wenn Kush in der Region eine Erweiterung eintragen möchte kann das in dem Zusammenhang verändert werden.

          Es wäre trotzdem schön mal auf einem Kartenausschnitt zu sehen wie das ganze dann aussehen soll :).

          Leiterin des technischen Korps der Flotte
          Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  107
          • Registriert seit:  May 2011



            Beitrag: #6
            RE: Vetobenachrichtigung Kush
            04.01.2012, 23:39, Uhr

            Gugst du oben Lella Simmons..*ein Aqua Bierchen intushabend*,mein erhabener König wollte schon zu Beginn Aotearoa verzeichnet sehn(ehem.DB Besitzungen),wurde jedoch von seinen Mitspielern *gezwungen* erstmal auszugestalten.Nun dies ist mit Wappen,Währung für Aotearoa geschehen.
            Wenn Aqua (wie sagte es Miss attekarisches Steckhaar FF) ästhetisch einen Beitrag leisten möchte - wir sind ganz Ohr und Auge.
            Immerhin tragen wir auch eurer Sim Rechnung - und berichtigt mich - in der OIK Versenkungsdebatte war dort LAND Aqua wichtig,einziger unterschied jetz - es ist kein Kontinent mehr sondern viele viele viele Inseln :-).

            @ Lady Enigma : Die Regeln der OIK sind doch klar..wir bewegen uns in den Grenzen von...*zensiert* des ehem. Hansastan, und da es uns nicht um Weltherrschaft geht,und wir um Nachbarschaft bemüht sind,ist uns die Meinung Aquas und auch Turaniens und Futunas wichtig fragen wir die Anrainer.Strenggenommen und ehrlich gesagt, ist wenn FUT NÖ zur Nachbarschaft sagt auch Aqua raus,aber wir wissen dann zumindest Bescheid.

            Ich kann mir gut vorstellen das euch einiges stört ...Kush versucht sich selbst und den Anrainern gerecht zu werden.

            Gesandter aus dem Kgr. Kush
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Erica SimmonsOptionen
            Flotteningenieurin
            Morgenroete-Komplex

            • Beiträge:  9.402
            • Registriert seit:  Aug 2009

            • Dienstgrad: Major
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             
            Beitrag: #7
            RE: Vetobenachrichtigung Kush
            05.01.2012, 19:17, Uhr

            Zitat:Original von Omar Jusuf
            Gugst du oben Lella Simmons..

            Die Karte hab ich schon gesehen, es fällt mir nur schwer daraus abzulesen wie sich die Inseln in die OIK-Karte einfügen sollen und ohne zu wissen wie Kush sich das vorgestellt hat kann ich auch keinen "ästhetischen Beitrag" leisten ;).

            Wie Enigma schon sagte geht es uns in erster Linie um die Verhältnisse um das alte Seereich herum. Dank Futuna gibt es im neuen Reich ja wieder eine größere Landmasse vor unserer Haustür und wenn ihr südlich davon noch ein paar kleine Inseln einzeichnen wollt werden wir dagegen auch kein Veto einlegen.

            Leiterin des technischen Korps der Flotte
            Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #8
              RE: Vetobenachrichtigung Kush
              05.01.2012, 19:17, Uhr

              Wie gesagt, da stört ihr uns in keinster Weise. Im Gegenteil. :)
              Übrigens, ich stelle gerade fest, daß ich mal gründlicher lesen sollte, es war ja eindeutig von der Hansastanfläche die Rede. Man wird langsam alt... ;( ;) . Könnte aber auch an österreichischen Bierchen liegen.... :D . Ich find das Fragezeichen im Archpel lustig :) .
              Mal sehen, ob und wie die Hüter der reinen Lehre sich darüber mockieren. :D :D :D

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Helena Justina FalcataOptionen
              Handelsherrin

              • Beiträge:  204
              • Registriert seit:  Jun 2010

              • Neptunische Streitkräfte: 


              Beitrag: #9
              RE: Vetobenachrichtigung Kush
              06.01.2012, 00:50, Uhr

              Darf ich aushelfen? Auf kushitischen Wunsch haben wir unseren Kartenzeichner Pericles bemüht (ich stelle gerade fest, dass die Beschriftung fürchterlich undeutlich ist) und gleich mal mögliche Flugrouten eingezeichnet.
              So würde das auf der "Weltkarte" aussehen...Klick mich. ;)
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #10
                RE: Vetobenachrichtigung Kush
                06.01.2012, 01:07, Uhr

                Also, das erscheint mir flächenmäßig etwas monströs... ;)

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012