Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 15:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sicherheitszentrale
Verfasser Nachricht
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #31
RE: Sicherheitszentrale
30.11.2013, 23:16, Uhr

Wie kommt es dass sie in dieser Sache scheinbar gegen NOD handeln ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #32
RE: Sicherheitszentrale
30.11.2013, 23:59, Uhr

Naja Punkt eins, währe das Lara durchgeknallt ist, also ihr ist die sicherung durchgebrannt.

Punkt zwei, Lara hat sich mit der Gesellschaft der Schatten eingelassen.

Dritter Punkt währe dann das irgendeiner an meinen Kern rumgefummelt hat, ich denke da speziell an Lara selbst oder einer dieser Terror Affen.

Und der Letzte und wichtigste Punkt ist gleichzeitig ein Geheimnis ich wurde von Luna La Forbes programmiert und ich mache nur Sachen die sich mit ihren Interessen decken die sind zwar düster und bösartig, aber bis vor der Sache mit denn Angriffen auf die VT und Herrn Scorpio ist der Sicherheitscode gebrochen worden.

Jetzt hat Nod Großkleisterin keine direkte Kontrolle mehr über mich, ich kann wegen der rumfummelei nicht gegen ihre Befehle verstossen die vor dem angriffen und der verbrüderung mit diesen Muskel Affen.

Das heißt ich kann Scorpio nicht frei lassen, aber sie informieren wo er ist und wie sie ihn da rauskriegen, aber halten sie alle nicht Nod Fahrzeuge von der Insel fest bedenken sie die Radar Station, sonnst wird Scorpio wohl sterben und Lara alles was sie hat abschießen und los schicken.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #33
RE: Sicherheitszentrale
02.12.2013, 00:36, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 00:37 von Lana Skye.)

Also ist LaForbes meine einzige aussichtsreiche Option um Scorpio freizubekommen. Läuft es darauf hinaus ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
LegendOptionen
NOD - KI

  • Beiträge:  62
  • Registriert seit:  Dec 2011

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #34
RE: Sicherheitszentrale
02.12.2013, 01:24, Uhr

Um ihn Lebend wieder zu bekommen ja.

Wenn sie Tot auch in betracht ziehen Rate ich zu einem Offensiv Schlag mit Unterstützung der Flotte und des Flugfeldes.

Eine weitere Möglichkeit währe Herrn Scorpio im Stich zu lasen, weitere Varianten würden zu keinem Ergebniss führen.

Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquatropolis HoldingOptionen
Aquatropolisisches Unternehmen

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Nov 2013



    Beitrag: #35
    RE: Sicherheitszentrale
    02.12.2013, 20:45, Uhr

    Handlung
    Beugt sich zu Lana vor un flüstert. Tut dies aber so laut, dass ihn ohnehin alle hören können

    Cody Pendant

    Ein x-beliebiger Wachsoldat


    Ma'am, vielleicht sollten wir der Aquamarine einfach bescheid sagen. Ich meine, zum einen haben wir momentan nicht die Kapazitäten um solch eine Operation selbst durchzuführen, zum anderen gehen unsere Männer aber kein Risiko ein.

    Handlung
    Bemerkt die Aquamarine-Abzeichen an Lanas Uniform

    Cody Pendant

    Ein x-beliebiger Wachsoldat


    Ohhh...ähm..ich meine damit natürlich nicht, dass die tapferen Soldaten der Aquamarine entbehrlich sind...äähhhh...sie sind einfach besser Ausgebildet für diese Art von Einsätzen...Ma'am.

    Handlung
    Zieht sich etwas verschämt zurück

    Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lana SkyeOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  1.129
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


       

    Beitrag: #36
    RE: Sicherheitszentrale
    02.12.2013, 22:57, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 22:58 von Lana Skye.)

    Das ist nicht so einfach. Wenn die OFL übernimmt gibt es keine Garantie dass sie den Empfehlungen der NOD-KI folgen wird immerhin könnte es sich auch um eine Falle handeln. Es lässt sich nicht voraussagen wie genau die Aquamarine in dieser Sache vorgehen würde.

    Das bringt mich in eine schwierige Lage. Als Scorpios Sicherheitschefin müsste ich mich über inoffizielle Kanäle an Luna La Forbes direkt wenden um sicherzugehen dass sie sich damit befasst und Scorpios Überlebenschancen dadurch optimiert. Als Offizier der Aquamarine müsste ich die OFL informieren und darauf vertrauen dass der Flottenmarschall meiner Empfehlung folgen wird Oberleutnant LaForbes zu beauftragen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    LegendOptionen
    NOD - KI

    • Beiträge:  62
    • Registriert seit:  Dec 2011

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #37
    RE: Sicherheitszentrale
    02.12.2013, 23:33, Uhr

    Das ist ihre Entscheidung ich werde nun wieder verschwinden.

    Handlung
    Legends Gesicht Verschwindet vom Bildschirm.

    Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lana SkyeOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  1.129
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


       

    Beitrag: #38
    RE: Sicherheitszentrale
    04.12.2013, 21:39, Uhr

    Na großartig Augen rollen


    ...

    Handlung
    wendet sich an ihre Mitarbeiter

    Meinungen oder Vorschläge zu dieser Sache ?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquatropolis HoldingOptionen
    Aquatropolisisches Unternehmen

    • Beiträge:  23
    • Registriert seit:  Nov 2013



      Beitrag: #39
      RE: Sicherheitszentrale
      09.12.2013, 21:43, Uhr

      Cody Pendant

      Ein x-beliebiger Wachsoldat


      Wären wir besser ausgestattet, würde ich vorschlagen eine eigene Rettungsmission zu starten.
      So wie Dinge jedoch stehen, bleibt uns wohl keine andere Wahl als sich an die Aquamarine zu wenden. Ma'am

      Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lana SkyeOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  1.129
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Dienstgrad: Oberleutnant
      • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


         

      Beitrag: #40
      RE: Sicherheitszentrale
      09.12.2013, 22:08, Uhr

      Handlung
      nickt

      Darauf wird es wohl hinauslaufen.

      Stellen sie eine gesicherte Verbindung zur OFL her und legen sie das Gespräch in mein Büro !
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012