Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 01:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

warum...
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    warum...
    12.12.2011, 19:37, Uhr

    nur erwische ich jeden Winter einen Rohbau?
    Den ganzen Sommer hockt man bei schönstem Wetter in Tiefgaragen, klimatisierten Gebäuden und arbeitet drinnen. Und im Winter dann Arbeit im freien oder eben halbfertigen ungeheizten Rohbauten.
    Die neue Baustelle ist ein eiskaltes Schlammloch mit Durchzug. Und ich wette, die Heizung wird im März in Betrieb genommen, wenn der Frühling warm wird. War ja immer so... :rolleyes: .

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: warum...
      22.12.2011, 20:54, Uhr

      So, nun ist bis zum 2.1. Ruhe. Arschkalt war es weiter, aber bei -6 Grad ist Schlamm kein Problem mehr...
      Akklimatisiert hab ich mich auch, ist ja Gewohnheitssache. in einer Betonhalle, die richtig gut durchkühlt des Nachts, in 6 Metern Höhe in einem Hochregal aus Stahlträgern rumturnen...Es istja eigentlich recht lustig. Es wird viel gelacht. Ich hab mich mit einem rumänischen Kollegen(so eine Baustelle ist recht multikulturell, nur Türken trifft man kaum), den ich schon eine Weile kenne zusammengetan, ein gebildeter Mann, wir haben echt viel Spaß den ganzen Tag. Zwei Herren um die 50 mit Unfug in der Birne. Der Sicherheitsmensch ging uns Montag auf den Wecker mit haarsträubendem Unsinn. Mariusz schaute ihn treudoof an (kann er gut,wenn er will) und fagte, so als würde er ihn vielleicht kennen, wäre sich aber nicht sicher: Herr Piczkovizc ? Antwort: Nein, Kröger ist mein Name Ich hab fast ins Geländer der Hebebühne gebissen, zwei Slovaken ein Stück weiter sind vor unterdrücktem lachen fast zusammengebrochen. Die beste Übersetzung dieses "Namens " wäre vielleicht Votzewitz... :D
      Und ich hab nun endlich wieder eine Quelle für richtig gediegenen Schwarzbrand. :)
      Im Ernst. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. :)

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012