Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 17:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Major Simmons Zelt
Verfasser Nachricht
Lilly Van De PumaOptionen
Tiermensch

  • Beiträge:  181
  • Registriert seit:  Oct 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #21
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:23, Uhr

Das war von anfang an Geheimm es Sollte einer speziel tränierten Einheit zukommen.

Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #22
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:28, Uhr

Verstehe.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass diese Geschosse für Flächenwirkung gedacht waren. Die Splitter eines 7.62er Geschosses würden wahrscheinlich einfach nicht genug Wirkung entfalten um dabei effektiv zu sein.

Als Spreng m.V. Variante dagegen... also als Explosivgeschoss das erst mit etwas Verzögerung nach dem Aufschlag detoniert... Ein Geschoss das explodiert kurz nachdem es in einen Körper eingedrungen ist wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tödlich, nicht nur bei Kopf- sondern auch bei Torsotreffern.

Nur so ein Gedanke.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lilly Van De PumaOptionen
Tiermensch

  • Beiträge:  181
  • Registriert seit:  Oct 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #23
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:30, Uhr

Wie gesagt ein Riesen wirwar aber ich Denke, mit ihrem gedanken liegen sie wohl Richtig.

Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #24
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:34, Uhr

Ein solches sich selbst zerlegendes Projektil hätte auch den Nebeneffekt dass es eine forensische Untersuchung schwieriger macht.

Handlung
schüttelt leicht den Kopf

Wie dem auch sei, haben sie sich schon überlegt in welcher Form sie ihre Arbeit als Wissenschaftlerin wieder aufnehmen möchten ?

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lilly Van De PumaOptionen
Tiermensch

  • Beiträge:  181
  • Registriert seit:  Oct 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #25
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:36, Uhr

Ja in Waffen Forschung.

SimOff
Ich hoffe das ist die Richtige Antwort bin Momentan etwas schwer von Begriff.

Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #26
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:46, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011, 22:47 von Erica Simmons.)

Nun da haben sie mehrere Möglichkeiten.

Sie könnten als freischaffende Wissenschaflterin arbeiten, es gibt einen Erlass der es Privatpersonen und Unternehmen erlaubt die Einrichtungen des staatlichen Forschungskomplexes für eigene Projekte zu nutzen auch wenn jedes Projekt einzeln durch die Regierung genehmigt werden muss und Waffenforschung dabei immer etwas heikel ist.

Sie könnten sich um eine feste Anstellung in der staatlichen Forschung bewerben und regulär im Forschungskomplex Alpha arbeiten.

Sie könnten sich für die Forschungsabteilung eines Privatunternehmens bewerben. SI und möglicherweise auch Duality Inc. stellen wissenschaftliches Personal ein soweit mir bekannt ist.

Natürlich steht es ihnen auch frei ein eigenes Unternehmen zu gründen und sich selbst eine Forschungsabteilung aufzubauen oder eben den Forschungskomplex Alpha mit zu benutzen.

Falls sie bereit sind sich der Aquamarine anzuschließen könnte sich eine Verwendung beim technischen Korps für sie finden lassen.

Das Institut für Luft- und Raumfahrt betreibt ebenfalls Waffenforschung wenn auch an sehr speziellen Systemen.

Sie sehen also sie haben jede Menge Optionen zur Auswahl.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lilly Van De PumaOptionen
Tiermensch

  • Beiträge:  181
  • Registriert seit:  Oct 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #27
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:49, Uhr

hm ich glaube ich würde mich der Aquamarinne Anschließen.

Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #28
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 22:55, Uhr

Ihnen muss allerdings bewusst sein dass wir zum Großteil nach Anforderungen des Militärs entwickeln wenn überhaupt.

Die wirklich aufregenden Projekte werden sie bei uns wahrscheinlich eher nicht finden. Hauptsächlich geht es um für eine effektive Armee benötigten alltäglichen Kram der auch zuverlässig funktioniert nicht um hochexperimentelle futuristische Waffensysteme.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lilly Van De PumaOptionen
Tiermensch

  • Beiträge:  181
  • Registriert seit:  Oct 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #29
RE: Major Simmons Zelt
27.10.2011, 23:09, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011, 23:09 von Lilly Van De Puma.)

Alltägliches ist wohl nicht das was mich Faszieniert.

was Schlagen sie den Vor ?

Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #30
RE: Major Simmons Zelt
28.10.2011, 21:05, Uhr

Der Fairnis halber sollte ich wohl erwähnen dass durch den Umstand dass das Seereich immer bemüht ist geringe zahlenmäßige Stärke mit überlegener Technologie auszugleichen unsere Definition von "alltäglich" etwas verschoben ist :). Das was bei uns als Standardinfanterieausrüstung durchgeht würde in den meisten anderen Ländern wohl als High-Tech Ausrüstung betrachtet die bestenfalls an Spezialkräfte oder Eliteeinheiten ausgegeben wird.

Trotzdem bleibt es ein Fakt dass die Waffensysteme mit denen sich das technische Korps üblicherweise befasst im Grunde recht konventionell sind. Die ungewöhnlicheren Projekte und die Grundlagenforschung laufen traditionell eher im Forschungskomplex Alpha, je nach Interessenlage auch in den Forschungabteilungen des ein oder anderen Unternehmens.

Als freie Wissenschaftlerin oder Leiterin eines eigenen Unternehmens können sie selbst entscheiden woran sie arbeiten. In der staatlichen Forschung haben sie auch weitgehende Freiheiten müssten aber damit rechnen auch mal Aufträge für konkrete Projekte zu erhalten.

Als Mitarbeiterin in einem etablierten Unternehmen können sie von deren Infrastruktur und Vorarbeiten pofitieren sind aber von den Richtlinien der Unternehmensführung abhängig.

In der Aquamarine würden sie im wesentlichen nach den Richtlinien und Prioritäten arbeiten die von der OFL vorgegeben werden.

Über die Interna des Instituts für Luft- und Raumfahrt kann ich nicht viel sagen, da wären Enigma oder Pirx wohl die besseren Ansprechpartner falls sie einen der beiden zu einem Gespräch bewegen können.

Wie gesagt, sie sollten sich selbst darüber klar werden was sie möchten und dann die Option wählen die ihnen die passendste erscheint.

Ahja ehe ich es vergesse, das Recht ein eigenes Institut zu gründen wird ihnen durch die Verfassung ebenfalls garantiert.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012