Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 00:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ansprechtisch der Superheldenliga
Verfasser Nachricht
Obvious BoyOptionen
Superanwärter

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #81
    RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
    25.10.2011, 21:16, Uhr

    Obvious Boy ist mein Name, einfach nur Obvious Boy. Es gibt ja noch soooo vieles dass ich von ihnen lernen kann.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  56
    • Registriert seit:  Oct 2011

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #82
    RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
    25.10.2011, 21:21, Uhr

    Wie du siehst, Obvious Boy, mit genügend Ausdauer greifen manchesmal die Rädchen der Gesellschaft und alles wendet sich wieder zum Guten. Doch es hätte auch anders kommen können. Als Superheld darf man sich seines Sieges nie zu gewiss sein.

    Handlung
    Wirft den Blick ins Leere.

    Übel wird uns Superhelden mitgespielt heutzutage. Es sind die vorgefaßten Meinungen, die es den Menschen so schwer machen, einander zu verstehen, und die es ihnen so leicht machen, einander zu verachten. Doch zu dir. Hast du denn eine Einverständigung deiner Eltern mitgebracht, dass du Superheld werden möchtest?

    Für die Sache, wenn sie gut ist!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  509
    • Registriert seit:  May 2011

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #83
    RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
    25.10.2011, 21:21, Uhr

    SimOff
    sowas passiert schon mal wenn du einen Post nach dem anderen raushaust ohne abzuwarten was andere eventuell noch posten (ich brauche für meine Posts oft 5-10 Minuten für Lange auch noch mehr Zeit)

    Handlung
    Der Trupp Militärpolizei begleitet die Aquamarines nach draussen und führt sie von der Orchidee weg

    Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
    OFL-Stabsabteilung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Obvious BoyOptionen
    Superanwärter

    • Beiträge:  23
    • Registriert seit:  Oct 2011



      Beitrag: #84
      RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
      25.10.2011, 21:27, Uhr

      Da haben sie wohl recht, Captain Super.

      Handlung
      schaut traurig zu Boden, eine Träne kullert aus seiner Masker hervor.

      Meine Eltern schieden dahin, als sie einer Katze vom Baum helfen wollten. Sie verhedderten sich im Geäst und wurden fortgeschleudert.
      Durch ihre Heldentat konnte die Katze aber ein langes und erfülltes Leben führen. Um diese edle Tat in Ehren zu halten, habe ich mich entschloßen in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten um ebenfalls Gutes zu vollbringen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  56
      • Registriert seit:  Oct 2011

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #85
      RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
      25.10.2011, 21:40, Uhr

      Handlung
      Ist tief betroffen. Reicht dem Jungen eine Serviette für die Träne.

      Das Leben ist eine Treppe. Wir wissen nie, ob es mit uns aufwärts oder abwärts geht. Der Preis war hoch, aber deine Eltern haben das richtige getan. Wenn wir mehr Menschen hätten, die in solch vorbildlicher Weise stürben, dann gäbe es auch mehr jugen Weisen, die als Superhelden dem Guten dienen wollen.

      Handlung
      Überlegt

      Hattest du dich denn davon überzeugt, dass deine Eltern wirklich ... ich meine du weißt schon. Immerhin wurden sie ja weit weggeschleudert. Zu oft ziehen wir zu schnell voreilige Schlüsse und brechen in die welt auf, obwohl unsere Eltern gerade nur in Nachbars Garten herumliegen.

      Für die Sache, wenn sie gut ist!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Obvious BoyOptionen
      Superanwärter

      • Beiträge:  23
      • Registriert seit:  Oct 2011



        Beitrag: #86
        RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
        25.10.2011, 21:46, Uhr

        Die Räder meines Dreirads glühten als ich zur Unglücksstelle radelte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch damals starb sie bereits mit dem Aufprall. Selbst der örtliche Chirurg hatte Probleme zuzuordnen was zu meiner Mutter und was zu meinem Vater gehört - bis auf das Offensichtliche offensichtlich.

        Nein - ich bin ganz alleine in dieser Welt voller Ungerechtigkeit...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  56
        • Registriert seit:  Oct 2011

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #87
        RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
        25.10.2011, 21:58, Uhr

        Nunja, dann scheinen sie wirklich tot zu sein.

        Handlung
        Erhebt sich feierlich.

        Doch mit einem hast du Unrecht, Obvious Boy! Du bist nicht ganz alleine in dieser Welt! Von heute an, nehme ich dich unter meine Fittiche. Ich werde dich ausbilden, als wärest du mein einziger Lehrling ... das bist zu zwar auch, aber ich werde dich so ausbilden, wie ich jemanden ausbilden würde, der, wenn ich mehrere Auszubildende hätte, mein bevorzugter Auszubildender wäre.

        Hier ist dein Auszubildendenvertrag. Die Null im Gehaltsabschnitt ist nur eine Formalität.

        Handlung
        Reicht Obvious Boy ein Messer.

        Neinein, du sollst nicht mit deinem Blut unterschreiben.

        Handlung
        Schaut sich verlegen um, ob nicht jemand ihn wegen unzumutbarer Ausbildungsbedingungen verklagen könnte.

        Du kennst sicher die Weisheit, für einen Krieger ist jeder Stift auch eine Waffe. Umgekehrt ist jede Waffe auch ein Stift. Eine Weisheit, die ich erfunden und umgesetzt habe. Wenn du also dort auf den Hebel drücken würdest, kommt eine Kulimine aus dem Messergriff, siehst du ... Autsch ;( 8o Nein, das war mein richtiges Messer. Hast du vielleicht noch ein Pflaster, min anderer Finger ... und könntest du ... hast du vielleicht einen eigenen Stift dabei?

        Handlung
        Halt dem Azubi den zweiten verletzten Finger zum Verbinden hin.

        Für die Sache, wenn sie gut ist!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Obvious BoyOptionen
        Superanwärter

        • Beiträge:  23
        • Registriert seit:  Oct 2011



          Beitrag: #88
          RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
          25.10.2011, 22:07, Uhr

          Danke Captain Super. Es wird wäre mir eine Ehre von dir lernen zu dürfen und dich mit der Zeit als meinen Elternersatz zu betrachten. So vieles blieb mir in meiner Kindheit verwehrt...die Aufforderung meinen Spinat zu essen, Rizinusöl bei Verstopfung trinken zu dürf...müssen......

          Handlung
          Zückt aus seinem Gürtel einen Bleistift sowie ein weiteres Pflaster.
          Mit ersterem unterschreibt er den Azubivertrag, mit letzterem Verbindet er den Finger.

          Mit dieser meiner Unterschrift soll die Zukunft des Bösen einen weiteren Feind bekommen, auf dass es Angst kriegt und abhaut.

          Wie geht es nun weiter?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  56
          • Registriert seit:  Oct 2011

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #89
          RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
          25.10.2011, 22:22, Uhr

          Handlung
          Rollt ob der Verletzung unbeholfen den Vertrag ein.

          Ich werde versuchen, dir ein guter Elternersatz zu sein. Da du aus dem Säuglingsalter heraus bist und ich nicht stillen muss, sehe ich da keine Probleme. Nun, wie geht es weiter. Zunächst müssen wir den Ausbildungsplatz der Form halber noch bei der IHK anmelden. Dann brauchen wir einen Unterschlupf. Ich habe da schon etwas im Auge. Und ganz wichtig, wir benötigen Startkapital. Du hast ja gesehen, wie leicht selbst ein unverfängliches Gespräch über Milch in eine Schlägerei umschlagen kann. Aber auch dafür habe ich einen Plan. Schon bald können wir uns all das Equipment besorgen, dass man uns imemr zuschreibt. Ein wenig habe ich ja schon. Ich schlage vor, wir mieten uns in der Stadt ein Zimmer. Und wir werden auch noch ein bisschen hier Ausschau nach weiteren Superhelden halten. Diese Vampirfrau vorhin, wäre eine hervorragende Batgirlkandidatin gewesen, wenn sie es schaffen würde, die dunkle Seite ihrer Seele in den Griff zu bekommen. Sie schwebt noch zwischen dme Guten und dem Bösen. Eine arme Seele.

          Handlung
          Bezahlt den Schaden in der Bar und legt ein Trinkgeld drauf.

          Obvious Boy, hast du die Freude im Gesicht des Wirts gesehen? Ein hart arbeitender Mann, der seine Familie ernährt. Merk dir gut sein Gesicht, so sehen die Menschen aus, wegen denen wir unser Los auf uns genommen haben.

          Für die Sache, wenn sie gut ist!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Obvious BoyOptionen
          Superanwärter

          • Beiträge:  23
          • Registriert seit:  Oct 2011



            Beitrag: #90
            RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
            25.10.2011, 22:29, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 22:29 von Obvious Boy.)

            Das werde ich Captain Super, das werde ich.

            Die...Vampirin wie du sie nanntest scheint noch recht jung zu sein. Vielleicht hätte ich etwas mehr Glück dabei ihr Herz auf den rechtschaffenden Weg zu bringen. Vorallem haben wir bereits etwas gemeinsam. Beide stehen wir auf Strumpfhosen, darauf ließe sich aufbauen.

            Handlung
            deutet auf seinen selbstgehäckelten Allzweckgürtel.

            Auch ich habe bereits begonnen mich auszurüsten.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012