Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 15:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ansprechtisch der Superheldenliga
Verfasser Nachricht
Obvious BoyOptionen
Superanwärter

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #101
    RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
    26.10.2011, 21:01, Uhr

    Danke Captain Super. Ich weiß das Vertrauen zu Schätzen und werde dich nicht enttäuschen.
    Nun aber flink ins Bettchen, es wird langsam dunkel draußen.

    Handlung
    Steht auf und wendet sich zum letzten mal bevor er verschwindet zum Captain.

    Bis zum morgigen Grauen.

    Handlung
    dreht sich mit einer theatralischen Geste weg und läuft so schnell er kann richtung Ausgang um sein Cape flattern zu lassen. Scheut sich nicht, ein wenig mit den Händen nachzuhelfen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  56
    • Registriert seit:  Oct 2011

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #102
    RE: Ansprechtisch der Superheldenliga
    26.10.2011, 21:06, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 21:07 von Cpt. Flattermann.)

    Handlung
    Schaut ihm nach.

    Dieser Junge, es steckt soviel Potenzial in ihm. Er erinnert mich daran, wie ich war, als ich noch wie er war und zeigt mir, wie er ist, wenn er wie ich sein wird. Böses, zieh dich warm an, ein Sturm bricht über dich herein. Du magst in der Dunkelheit deine Taten tun, Nachts, wenn die Superhelden schlafen. Aber wir schlafen den Schlaf der Gerechten und sind am Morgen wieder frisch und ausgeruht, so dass du es zumindest am Tage nicht wagen wirst, deine Klauen nach der Redlichkeit zu strecken!

    Handlung
    Rennt auch aus dem Lokal mit flatterndem Cape, muss jedoch nicht mit den Händen nachhelfen, denn besitzt eine Spannfeder-Flatterhilfseinrichtung.

    Für die Sache, wenn sie gut ist!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012