Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 10:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Geheime Bodenschätze in Lummerland
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  18
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #1
    Geheime Bodenschätze in Lummerland
    17.10.2011, 21:52, Uhr

    Ein eigends angeheuerter Geheimprofessor und ein Geheimassistent bohren sich mit einer Geheimmaschine in königlichem Auftrag in einen der Lummerberge. Ein lange gehütetes Geheimnis soll so auf Wunsch der Monarchin Kleoschwarta die Fürthe gelüftet und wirtschaftlich nutzbar gemacht werden. Hofpressesprecher Spitz bestätigte eine Berg-Expedition, gab jedoch keine positiven Auskünfte bezüglich der Art der erwartbaren Vorkommen. Immerhin ließ er verlautbaren, es handle sich dabei weder um Erze, noch um sonst irgendwelche Bodenschätze im herkömmlichen Sinne. Man erhoffe sich nichtsdestotrotz eine erfolgreiche Vermarktung des nicht näher spezifizierten Vorkommens. Mit der richtigen Aufbereitung und Verkaufsstrategie würde sich Lummerland als Exklusivliferant von ... nähere Auskünfte waren nicht möglich, da Herr Spitz nach einem Kreuzschlag seiner Regentin den restlichen Tag nach Luft schnappte.

    Regentin des Königreichs Lummerland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012