Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 12:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Die Lummerburg
Verfasser Nachricht
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #151
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:16, Uhr

(11.06.2012 19:10)Ceville schrieb:  Äh, wir haben Schlümpfe? Nein, in aller Herrgottshimmel werde ich nicht was kümmern mich irgendwelche Wiesen und Naturschutz? Das Zeug wuchert eh in Null komma nichts nach..

Aber wir brauchen die Schlumpffarmen, um blaue Farbe herzustellen.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #152
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:20, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 21:22 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

(11.06.2012 21:16)Herr Whumbelmeier schrieb:  Aber wir brauchen die Schlumpffarmen, um blaue Farbe herzustellen.

Wie gewinnt man denn blaue Farbe aus Schlümpfen?

Hmm, vielicht haben sie blaues Blut und sie werden ausgenommen, oder aber man verbrennt sie und übrig bleibt blauer Staub. Man könnte sie auch mit einer riesigen Presse ausquetschen, solange es nicht das ist was ich mir jetzt am ehesten vorstelle aufgrund der Tatsache das Whimbledimble das so beiläuig erwähnt...


...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #153
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:26, Uhr

(11.06.2012 21:13)Ceville schrieb:  
Handlung
Gladys wird zu Ceville gebracht
Ah Capitana Gladings, schon das sie den Weg so schnell hierher gefunden haben. Ich wollte mit ihnen über die Belobigungen ihrer Leute sprechen, sie wissen schon für ihre Beihilfe bei meinen Rückeroberung Lummerlands, der Erettung aus diesem dunklen Zeitalter..

Das klingt ja sehr schmeichelhaft.

Woran genau hatten sie gedacht ?

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #154
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:29, Uhr

(11.06.2012 21:20)Ceville schrieb:  
(11.06.2012 21:16)Herr Whumbelmeier schrieb:  Aber wir brauchen die Schlumpffarmen, um blaue Farbe herzustellen.

Wie gewinnt man denn blaue Farbe aus Schlümpfen?

Hmm, vielicht haben sie blaues Blut und sie werden ausgenommen, oder aber man verbrennt sie und übrig bleibt blauer Staub. Man könnte sie auch mit einer riesigen Presse ausquetschen, solange es nicht das ist was ich mir jetzt am ehesten vorstelle aufgrund der Tatsache das Whimbledimble das so beiläuig erwähnt...


...

Bislang werden Schlümpfe gepresst, es sei denn, sie befinden sich auf Naturschutzgebiet. So genau weiß ich das aber nicht, ich werde der Schlümpfefrage nachgehen.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #155
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:29, Uhr

Handlung
Zwirbelt sich am Schnauzbart
Eine offizielle Verleihung und Ehrung der Helden meiner erneuten Regentschaft, wozu ihre Leute ja auch gehören, kurzum sie und wer auch immer ihrer Leute daran beteiligt war wird mit Orden ausgezeichnet und Ehrenbürger Lummerlands

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #156
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:32, Uhr

(11.06.2012 21:29)Herr Whumbelmeier schrieb:  Bislang werden Schlümpfe gepresst, es sei denn, sie befinden sich auf Naturschutzgebiet. So genau weiß ich das aber nicht, ich werde der Schlümpfefrage nachgehen.

Gepresst? Und mich hält dieser Holzkopf für Grausam.. aber er spricht von der körperlichen Misshandlung von Schlümpfen? Diesen blauen Suffköpfen? Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr


...

Wir brauchen unbedingt loyale Freiwillige für die Expedition, haben sie Vorschläge?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #157
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:37, Uhr

Nein, habe ich nicht, Majestät.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #158
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:42, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 21:43 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Wie haben sie nicht? Ich erwarte von einem Minister das er wenigstens Kompetenz vortäuscht und irgendeinen Inhalt wenn auch nicht zum Thema bringt. Sie sollten ein politisches Seminar für um den heissen Brei rumnquatschen besuchen auf eigene Kosten natürlich. Ich könnte ja losschicken.. zzz. Wie auch immer haben wir noch etwas zu besprechen?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #159
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:58, Uhr

(11.06.2012 21:29)Ceville schrieb:  
Handlung
Zwirbelt sich am Schnauzbart
Eine offizielle Verleihung und Ehrung der Helden meiner erneuten Regentschaft, wozu ihre Leute ja auch gehören, kurzum sie und wer auch immer ihrer Leute daran beteiligt war wird mit Orden ausgezeichnet und Ehrenbürger Lummerlands

Das ist eine große Ehre Majestät.

Handlung
überlegt kurz

Neben den Landungstruppen war meine Bordpilotin Fähnrich Testarossa an unserer Operation beteiligt. Allerdings hat sie eher eine Nebenrolle gespielt.

Shiffer und seine Leute haben wir letztlich nicht gebraucht also haben sie das Schiff nicht verlassen...


...

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #160
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 22:05, Uhr

Wer sich ihrer Meinung nach entsprechend eingebracht hat wird ausgezeichnet und wenn diese Pilotin dazugehört dann sie auch, solange ich nicht drei Tage lang ihre gesamte Schiffsbesatzung auszeichnen muss, was mich von meinen Amtsgeschäften abhält überlasse ich ihnen das urteil und vertraue darauf. Ich hoffe sie sind noch etwas länger in Lummerland oder in der Nähe. Seitdem dieser Minister hier herumhüpft komme ich mir vor wie im Kindergarten so stressig ist das mittlerweile. Ach, nur so eine kleine Frage abseits des Themas, haben sie auf Lummerlands irgendwo Schlümpfe gesehen aus denen man blaue Farbe macht?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012