Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 09:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Die Lummerburg
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #141
RE: Die Lummerburg
10.06.2012, 15:09, Uhr

Handlung
Zwirbelt sich am Bart herum
Ein Büro, ja sicher. Sie könnten auch eine Aussenstelle im Dorf errichten schließlich beschäftige ich sie nur als freien Mitarbeiter. Aber wie sie wünschen, ich werde sofort meinem Verwalter anweisen alles zu veranlassen, gibt es sonst noch einen Wunsch der ihnen hilft mein Problem in meinem Sinne zu lösen?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ukas KleinungOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  94
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #142
RE: Die Lummerburg
10.06.2012, 15:21, Uhr

Danke, das wäre alles.
Handlung
Dreht sich um und macht sich auf den Weg in das 1/4 vor 12 Ministerium.

Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #143
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 15:03, Uhr

Handlung
Betätigt die Klopfmaschine.

Eure Majestät, haben Sie mal einen Augenblick ein Ohr?

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #144
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 18:33, Uhr

Handlung
Sieht zu Whumblemeier
Minister? Hmm, in der Folterkammer sollten sich noch ein paar Ohren finden, nehmen sie sich doch einfach eins, die Eigentümer können damit nun eh nichts mehr anfangen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #145
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 18:49, Uhr

Mir reicht für den Anfang ein metaphorisches Ohr, Majestät. Mein Anliegen ist dies, es fließt das Gerücht den Fluss der Annahmen, dass wir eine Expedition zum Mittelpunkt der Erde planen. Da haben wir noch einmal Glück, noch vor einigen Jahren war die OIK-Welt eine Scheibe. Doch inzwischen wurde sie per Beschluss zur Kugel gemacht und das Unterfangen hat Aussicht auf Erfolg. Möchten Majestät mich darin unterrichten, wie weit die Planung der Expedition bereits vorangeschritten ist?

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #146
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 19:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 19:02 von Ceville.)

Handlung
Wirkt überrumpelt
Eine Expedition? Was? Ähh ...
Ja die Expedition, das .. hatte ich das mal erwähnt? Von wem kommt denn das Gerücht? Ja... ähm ja die Vorbereitungen laufen sicherlich schon wenn ich das in die Hand genommen habe. Zum Mittelpunkt der Erde benötigen wir doch was zum Graben also keine Schaufel sondern, sicher wird das gerade erforscht denke ich..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #147
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 19:05, Uhr

Werden Majestät dabei eventuell berücksichtigen, dass die Bohrung nicht auf Fliegenpilzwiesen stattfindet, da die dort lebenden Schlümpfe unter Naturschutz stehen?

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #148
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 19:10, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 19:10 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Äh, wir haben Schlümpfe? Nein, in aller Herrgottshimmel werde ich nicht was kümmern mich irgendwelche Wiesen und Naturschutz? Das Zeug wuchert eh in Null komma nichts nach..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #149
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:06, Uhr

Handlung
trifft auf der Burg ein und lässt sich über die Schlosswache bei Ceville anmelden

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #150
RE: Die Lummerburg
11.06.2012, 21:13, Uhr

Handlung
Gladys wird zu Ceville gebracht
Ah Capitana Gladings, schon das sie den Weg so schnell hierher gefunden haben. Ich wollte mit ihnen über die Belobigungen ihrer Leute sprechen, sie wissen schon für ihre Beihilfe bei meinen Rückeroberung Lummerlands, der Erettung aus diesem dunklen Zeitalter..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012