Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 18:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Die Lummerburg
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #101
RE: Die Lummerburg
07.06.2012, 23:26, Uhr

Sie sticken? Wie auch immer, ja das könnte die Flagge sein, die alte liegt etwas verweaschen zwischen den anderen Handtüchern im Bad. Aber wenn das Volk eine Flagge will, gut dann erklären wir ihr Stickmuster zur Nationalflagge.
Ich bin damit zufrieden

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #102
RE: Die Lummerburg
07.06.2012, 23:28, Uhr

Erhalte ich dafür einen Orden?

Übrigens, was meinen niedrigen IQ angeht, zugegeben habe ich nichts, ich nannte lediglich die Fakten.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #103
RE: Die Lummerburg
07.06.2012, 23:33, Uhr

Fürs sticken? Die Bordüre der Vorhänge müsste erneuert werden und meine Socken... dann vieleicht. Wo kämen wir denn hin wenn hier jeder so einfach einen orden bekäme ohne das ich schon einen hab...
Und jetzt kommen sie mir nicht mit ich müsste Orden verteilen um das Volk zu motivieren, aber ich überlege mir ob ich ihnen einen Wunsch gewähre, vieleicht.. einen kleinen... was unbedeutendes.. sie haben mir ja auch nur ein besseres Badetuch geschenkt und nicht gerade den Aquatropolischen Generalschlüssel überreicht..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #104
RE: Die Lummerburg
07.06.2012, 23:39, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 23:39 von Herr Whumbelmeier.)

Da haben Sie vielleicht Recht. Aber denken Sie an den Lexikonartikel über Lummerland. Dazu muss man schon sehr geleert sein.

Sie fragten vorhin nach dme Ergebnis meiner Reise. Hier bitte, das ist die Karte der Abenteuerinsel. Sie liegt irgendwo im Meer. Nicht die Karte, die Insel meine ich. Ich würde vorschlagen, langfristig eine Expedition zur Erkundung zusammenzustellen. Man soll dort viele Abenteuer finden können. Dies wäre eine hervorragende Kolonie für Ihr Reich.

Wenn Sie mir einen Wunsch gewähren, einen kleinen ... hm ... vielleicht könnten Sie mich zu Ihrem ersten Minister machen.

Handlung
Schaut sich links und recht um.

So viele Bewerber dafür sehe ich nicht und es gibt einen riesigen Stapel Akten.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #105
RE: Die Lummerburg
07.06.2012, 23:46, Uhr

Ich ahne nicht wieviel Leere sie dafür aufbringen mussten...
Handlung
Grinst sarkastisch
Äh, ja ich überlegs mir wenn die bestellten Orden geleifert werden. Was ihren Wunsch angeht, da hatte sich jemand namens Raffamoneti bereits als dessen Nachfolger angekündigt, sie kennen diesen Herren nicht zufällig?
Ja Kolonien, da kommen schon welche ich habe große Eroberungen im Sinn..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #106
RE: Die Lummerburg
07.06.2012, 23:56, Uhr

Ist das so ein kleiner Gummimann? Der ist versehentlich über Bord gestoßen worden, auf der Fährfahrt hierher. Er wird den Posten auch gar nicht übernehmen. So wie ich das mitbekommen habe, ist er adelig und möchte hier seine Grafschaft betreiben. Als ich ihn über Bord geschub ... er über die Reeling gefallen ist, war mir schnell klar, den sehen wir nicht so schnell wieder.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #107
RE: Die Lummerburg
08.06.2012, 00:03, Uhr

Na gut, dann werde ich ihnen mal ihren Wunsch erfüllen und sie zum ersten Minister machen, aber nicht mehr heute ich bin müde von der auslaugenden Diskutiererei. ich komm mir schon vor wie in einer Aquatropolischen Nachtmittagstalkshow in der irgendwelche schwangeren Frauen sich testen lassen ob der Großneptun der Vater ihres Sohnes ist.
Handlung
Gähnt demonstrativ

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #108
RE: Die Lummerburg
08.06.2012, 00:05, Uhr

Handlung
Bleibt stehen und schläft ein.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #109
RE: Die Lummerburg
08.06.2012, 00:09, Uhr

Handlung
Nutzt die Gelegenheit und...
Werft den Holzkopf in den Kerker.... äh ich meine ins Gästeschlafzimmer.. Ich will das Geschnarche nicht über den ganzen Thronsaal in der Burg hallend hören..

Klunk

Mitglied der Schlosswache


Handlung
Wirft Wimblebecher in das Gästeschlafzimmer

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #110
RE: Die Lummerburg
08.06.2012, 11:09, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 11:09 von Herr Whumbelmeier. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Besucht am nächsten Morgen noch einmal den König und deutet mit dem Finger auf die an seine Stirn geheftete Urkunde.

Majestät, es ist ein schlimmer Fehler passiert. Es sollte nicht 1. Minister heißen. Denn eigentlich bin ich ja der zweite 1. Minister. Der erste 1. Minister war chronologisch der Frosch. Ich bitte sehr darum und könnte mein Amt viel effektiver ausüben, wenn die Ministerialbezeichnung etwas lummerländerischer formuliert würde. Könnte eure Majestät das Amt etwa umformulieren in "Viertel vor Zwölfter Minister". Weil ich immer um viertel vor Zwölf eine Idee haben werde. Dies wäre sehr wichtig, dann könnte ich nämlich gleich losreisen und irgendwo einen Staatsbesuch machen.

Könnte Majestät den MNWiki-Artikel Einfügen bei Informationen zu Lummerland und die Informationen zum Bahnhof verschieben, damit Neuankömmlinge gleich darauf aufstoßen?

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012