Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

die Gewässer vor Aquatica
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #24
RE: die Gewässer vor Aquatica
16.03.2014, 00:59, Uhr

Handlung
Einem Einzelnen Leichtgewicht Torpedo steckt ein Solches Uboot allein durch die vorhandene Masse weg, dazu kommen noch Spezielle Panzerung und Materialien innerhalb des Ubootes des weiteren besitzen Nod Uboot speziell Gefüllte Zwischenräume.

Das Bedeutet das ein Nod Uboot der Rankor Klasse eine außen hülle hat eine Mittlere und eine Innere, was Natürlich nicht vor Merfach Treffern Schützt aber einem Einzelnen Leichtgewicht Torpedo einfach die Stirn bieten.

Vier von Sechs Ubooten Bilden mittlerweile eine Liene und Verringern ihre Tiefe auf die Maximal Tiefe zum Unterwasser Abschuss, wärend dessen Flutet man auch alle Raketen Rampen sowie die Torpedo Rohre die Momentan Natürlich leer sind um Zusätzliche Stabilität der Panzerung zu gewinnen.

SimOff
Ich hab Natürlich nicht vor hier Power zu Playen aber wie ich bei dem anderen Post schon erwähnte, hab ich lange an diesen Ubooten gewerkelt und das was im RL soweit vorhanden war hab ich aufgesogen wie ein Staubsauger.

Also nur das du es jetzt nicht falsch verstehst bei mehreren Treffern ist dann auch Feierabend, aber das sind nunmal Uboote und keine Flugzeuge großes Grinsen

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

die Gewässer vor Aquatica - von Vladimir Solkov - 27.09.2011, 20:17,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Stänker-ID - 22.05.2012, 22:02,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 20.02.2014, 14:51,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:38,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 21:56,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.02.2014, 23:16,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 05.03.2014, 00:32,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 14.03.2014, 12:08,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 16.03.2014, 00:59
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 04:15,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 17.03.2014, 23:42,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 00:12,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 19.03.2014, 23:34,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 21.03.2014, 03:52,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 02:25,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 22.03.2014, 23:59,
RE: die Gewässer vor Aquatica - von Lara Dark - 24.03.2014, 10:27,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012