Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 22:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein kleiner Nebenraum
Verfasser Nachricht
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #1
    Ein kleiner Nebenraum
    15.09.2011, 20:23, Uhr

    Handlung
    Ein kleiner Nebenraum in der Orchidee. Es stehen einfache Stühle um einen Tisch herum, eine einzelne Lampe beleuchtet den Raum. Es gibt keine Fenster.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Scorpio IndustriesOptionen
    Unternehmen

    • Beiträge:  86
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Ein kleiner Nebenraum
      15.09.2011, 20:34, Uhr

      Tanaka Heipo
      Handlung
      Betritt diesen äußerst einladenden Raum, setzt sich auf einen der Stühle, legt seinen Koffer auf den Tisch ab, öffnet diesen und schiebt einen kleinen Zettel zu seinem Gegenüber.

      264.461
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Janus KartellOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  204
      • Registriert seit:  Aug 2010



        Beitrag: #3
        RE: Ein kleiner Nebenraum
        15.09.2011, 20:44, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011, 20:45 von Janus Kartell.)

        Handlung
        Am anderen Ende des Raumes steht eine junge Frau in schwarzem Anzug. Sie lässt in Gedanken ein Schwert durch die Luft kreisen. Als der SI-Mann eintritt, schiebt sie es in die Scheide und lehnt es an ihren Stuhl als sie sich gegenüber von Tanaka setzt.
        [Bild: irisfull.jpg]

        Handlung
        Betrachtet den Zettel.

        Iris Liang,
        Sollte mir das etwas sagen?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Scorpio IndustriesOptionen
        Unternehmen

        • Beiträge:  86
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #4
          RE: Ein kleiner Nebenraum
          15.09.2011, 20:48, Uhr

          Tanaka Heipo
          Das ist die Summe, die ihre Organisation Scorpio Industries schuldet.
          Wenn sie so freundlich wären diese innherhalb eines Monats zu begleichen...
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Janus KartellOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  204
          • Registriert seit:  Aug 2010



            Beitrag: #5
            RE: Ein kleiner Nebenraum
            15.09.2011, 20:56, Uhr

            Iris Liang
            Wegen der Bomben? Sehen das als einen Denkzettel für das respektlose Verhalten ihres Auftraggebers.
            Aber lassen wir die Nettigkeiten mal beiseite. Sie produzieren Drogen, wir produzieren Drogen. Nur dass sie es offen tun und damit Aufmerksamkeit auf eine Art von Geschäft lenken, das man besser Stillen abwickelt. Es mag im Seereich kein Problem sein, aber die großen Absatzmärkte gibt es hier nicht. Man muss die Waren immer noch in Länder bringen, die ein Problem mit der Einfuhr haben.

            Können sie mir folgen?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Scorpio IndustriesOptionen
            Unternehmen

            • Beiträge:  86
            • Registriert seit:  Oct 2008



              Beitrag: #6
              RE: Ein kleiner Nebenraum
              15.09.2011, 21:16, Uhr

              Tanaka Heipo
              Respekt beruht auf gegenseitigkeit. Bisher kann ich keinen Grund erkennen ihnen welchen zu zollen.
              Scorpio Industries und mein Arbeitgeber im beonderen, ist dafür bekannt ein offenes Ohr für Anliegen jedweder Art zu haben. Ein einfaches Telefonat oder gar persönliches Gespräch hätten sicherlich Interessenskonflikte leicht aus dem Weg räumen können.
              Respektlos haben sie sich uns gegenüber verhalten und die Basis für eine evtl. Zusammenarbeit schwer erschüttert.

              Falls sie durch unsere Aktivitäten nun Probleme haben ihre Waren zu exportieren, so liegt es weniger an uns als an ihrer unzureichenden Infrastruktur.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Janus KartellOptionen
              Besucher

              • Beiträge:  204
              • Registriert seit:  Aug 2010



                Beitrag: #7
                RE: Ein kleiner Nebenraum
                15.09.2011, 21:33, Uhr

                Iris Liang
                Man hätte voraus sehen können, dass der Drogenhandel ein aggressives Geschäft sein kann. Ich sage nicht dass es nicht übertrieben war, aber irgendeine Reaktion musste es geben.

                Was die Geschäfte angeht, das Seereich hat sich im letzten Jahr ein sehr freundliches Image aufgebaut, sogar mit UVNO beitritt. Die Welt sah Aquatropolis nicht mehr als Bedrohung, man konnte Ladungen aus dem Seereich verschiffen ohne stärker kontrolliert zu werden als Schiffe anderer Nationen. Dann schreiben sie offen Drogenhandel in die Beschreibung eines ihrer Geschäfte wo es jeder lesen kann. Noch hat es sich nicht groß rumgesprochen und die Geschäfte erschwert, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
                Wir wollen nicht mehr, als das sie ihre Geschäfte verschleiern bevor es dazu kommt. Als Gegenleistung helfen wir ihnen, ihren derzeitigen Lieferengpass zu überbrücken. Natürlich gegen Beteiligung an den Gewinnen, wir haben auch nichts zu verschenken. Sicherlich beschneidet es ihre Einkünfte, aber es erspart ihnen die Peinlichkeit nicht liefern zu können und dass zu einem so frühen Zeitpunkt ihrer Geschäfte.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Scorpio IndustriesOptionen
                Unternehmen

                • Beiträge:  86
                • Registriert seit:  Oct 2008



                  Beitrag: #8
                  RE: Ein kleiner Nebenraum
                  15.09.2011, 21:52, Uhr

                  Tanaka Heipo
                  Handlung
                  Ein ironisches Lächeln huscht durch sein Gesicht.

                  Wie großzügig von ihnen.
                  Lassen sie mich ihnen ein Gegenabgebot unterbreiten.
                  Sie begleichen unseren Verlust...

                  Handlung
                  deutet auf den kleinen Zettel

                  ...und wir werden sowohl unsere Geschäfte verschleiern, als auch über eine Kooperation mit ihrer Organisation nachdenken.

                  Mein Arbeitgeber mag nicht länger der Regierung des Seereiches angehören, doch verfügt er immernoch über ausgezeichnete Verbindungen zu den wichtigsten und mächtigsten Personen des Landes.
                  Dass wir dieses Gespräch hier führen, sollten sie als Zeichen seines guten Willens betrachten. Legen sie weiterhin die von ihnen zur Schau gestellte Überheblichkeit an den Tag, kann ich ihnen versichern dass sie einen Krieg bekommen den sie nicht begreifen werden.

                  Wie haben unseren Willen zur Kooperation zu genüge bekundet, nun liegt es an ihnen zu zeigen wie ernst sie es meinen.

                  Handlung
                  Sicherlich hat das Januskartell schon von Tanaka gehört. Damals als er das erste Mal in der Unterwelt war, noch als Ping Pong, wirkte er noch unsicher und ängstlich.
                  Irgendwie hat er sich seit damals verändert - es macht den Anschein als hätte er einen Hochschulkurs in Unterweltetikette belegt.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  Janus KartellOptionen
                  Besucher

                  • Beiträge:  204
                  • Registriert seit:  Aug 2010



                    Beitrag: #9
                    RE: Ein kleiner Nebenraum
                    16.09.2011, 17:10, Uhr

                    Iris Liang

                    Wenn der Boss diese Drohung gehört hätte gebe es eine 50/50 Chance dass ich ihm gleich hier den Kopf abschlagen würde


                    ...

                    Ich denke wir sind uns beide darüber im klaren, das unsere Organisationen sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen könnten. Aber soweit muss es wirklich nicht kommen.

                    An welche Art von Kooperation denken sie bei ihrem Gegenvorschlag?
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                    Scorpio IndustriesOptionen
                    Unternehmen

                    • Beiträge:  86
                    • Registriert seit:  Oct 2008



                      Beitrag: #10
                      RE: Ein kleiner Nebenraum
                      16.09.2011, 17:38, Uhr

                      Tanaka Heipo
                      Handlung
                      Wirkt etwa entspannter und freundlicher.

                      Nun, auch wir bevorzögen es die Angelegenheit auf ziwilisierte Art und Weise zu klären.
                      Sollten wir tatsächlich zu einer Übereinkunft kommen, könnten wir uns vorstellen die Distribution gänzlich ihnen zu überlassen. Wir würden die Ware liefern.

                      Betrachte ich mir gegenwärtige Situation, so kann ich nicht drumherum kommen festzustellen, dass sie höhstwahrscheinlich über entsprechenden Kontakte in aller Welt verfügen um eine reibungslose Verteilung der Ware zu gewährleisten. Diese Kontakte müssten wir erst herstellen.
                      Auf der anderen Seite verfügt die Food and Farming Union - mit der sie zu tun hätten - als Teil der Aquatropolis Holding, über die für eine Massenproduktion benötigten Ressourcen. Wir können Schiffe, Flugzeuge sowie U-Boote für den Transport zur Verfügung stellen. Wo nötig kann die Ware getarnt als reguläre Fracht befördert werden.
                      Sollte ein solcher Deal tatsächlich zu stande kommen, würden wir den Gewinn 50 zu 50 teilen und wären bereit unsere Forderung ihnen gegenüber auf ein für beide Seiten akzeptables Maß zu reduzieren.
                      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                      [-]
                      Gehe zu:

                      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                      Seereich Aquatropolis © 2012