Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 20:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wir suchen
Verfasser Nachricht
Ouzo RindenmulchOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  31
  • Registriert seit:  Feb 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Wir suchen
06.04.2013, 09:44, Uhr

Durchsage
Der besoffene Stuhl sucht auf diesem Wege gebrauchte Container und Bauwagen, zwecks dem asozialen Wohnungsbau. Gezahlt werden kann in der Landeswährung Canabis.

Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Helena Justina FalcataOptionen
Handelsherrin

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Jun 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Wir suchen
16.08.2013, 10:54, Uhr

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Doch muss ich leider sagen, dass wir Eurem Begehr nicht nachkommen können. Sehr bedauerlich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012