Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 19:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Blut Suche
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Blut Suche
    19.08.2011, 04:15, Uhr

    Handlung
    Hatt gehört Das vlt bald ein vampir in der stadt is und will sich erkundigen wo man blut bekommt

    Obs sowas in der unter welt giebt ???


    ...

    Suche blut wer hilft ???

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Caroline La ForbesOptionen
    Vegetarischer Vampir

    • Beiträge:  63
    • Registriert seit:  Aug 2011



      Beitrag: #2
      RE: Blut Suche
      19.08.2011, 04:19, Uhr

      SimOff
      Das is aber net auch wen ich net begreife wieso das eine anonyme id machen kann aber danke :D =)

      Blut Ich Was Ich Mag Liebe Is Was Ich Brauch Freundschaft Is Was Ich Atme Doch Das Töten Läst Mein Herz Schlagen
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #3
      RE: Blut Suche
      19.08.2011, 17:03, Uhr

      SimOff
      Bitte die Regeln zur anonymous ID beachten. Die ist nur für Gerüchte, nicht aber als Person spielbar.

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012