Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 22:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neue Korvette in Dienst gestellt
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Neue Korvette in Dienst gestellt
    13.08.2011, 15:25, Uhr

    Wie inzwischen auch durch einen Sprecher der OFL bestätigt wurde, hat die Aquamarine im Gouvernement altes Seereich vor etwa einer Woche ein neues Schiff in Dienst gestellt.

    [Bild: aurora1z.jpg]

    Die Korvette, die in den Neubergen Werften gebaut wurde und vor ihrer Indienststellung mehrere Testfahrten absolviert hat trägt den Namen "Aurora" und ist sowohl für den Einsatz auf hoher See, als auch für Operationen in küstennahen Gewässern ausgelegt. Dank seiner Trimaran-Rumpfkonstruktion verfügt das Schiff dabei auch bei schwerem Seegang über eine hohe Stabilität.

    Auch wenn zur Zeit ausserhalb der Flotte keine Details über das Schiff oder seine Bewaffnung bekannt sind, gilt als sicher dass die Aurora das Typschiff einer neuen Klasse leistungfähiger Korvetten ist die in Zukunft das Rückgrat der Flotte bei der Sicherung der aquatropolitanischen Hoheitsgewässer bilden wird. Wie viele weitere Schiffe dieses Typs im Zuge des derzeit laufenden Flottenmodernisierungsprogramms gebaut werden sollen, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012