Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 20:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratensiedlung
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #21
    RE: Piratensiedlung
    10.07.2011, 18:57, Uhr

    Handlung
    Zwischen ein paar Hütten taucht ein Pirat auf, richtet eine RPG auf Beamens Helikopter und feuert diese ab.

    Während dessen flammt in den Augen des Piraten Bosses reiner Wahnsinn auf und er entleert sein ganzes Magazin in die Geiseln.

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  609
    • Registriert seit:  May 2011

    • Dienstgrad: Faehnrich
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #22
    RE: Piratensiedlung
    10.07.2011, 19:00, Uhr

    Kommunikation
    Verdammt! Die Geiseln sind verletzt! Tangoran, wo bleibt ihr?
    Handlung
    feuert mit der Bordkanone auf den Piraten, der die Geiseln verletzt hat.

    Tuatha de Danaan
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    John BeamenOptionen
    Militärwissenschaftler
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  5.055
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #23
    RE: Piratensiedlung
    10.07.2011, 19:12, Uhr

    Handlung
    Dank der M-Z13 wird die RPG unschädlich gemacht. Beamen dreht bei und sinkt auf eine Höhe von 50 Metern anschließend lässt er zwei Raketen in die Hütten fliegen hinter denen der Pirat aufgetaut war. Eine dritte fliegt Richtung Mauer.

    Kommunikation
    Le Creuset. Alle Geiseln wurden mindestens angeschossen. Sollen wir den versuch wagen sie zu retten?

    [Bild: Beamen_Logo.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #24
    RE: Piratensiedlung
    10.07.2011, 19:14, Uhr

    Handlung
    Die AM-23 fliegen nördlich bis nordwestlich der Siedlung in geringer Höhe an um die Infanterie abzusetzen

    Leutnant Joule
    Kommunikation
    Joule an Beamen,

    Sind im Zielanflug, wie ist die Lage, ist die Landezone gesichert ?

    Kommen

    SimOff
    Na das ist ja Klasse, ich war jetzt über den Tag verteilt nicht mal Online und ihr macht daraus gleich eine Verspätung der Bodentruppen weil ihr 2-3 Züge durchsimt ohne dass ich einen eigenen Post dazu schreiben konnte :rolleyes:.

    Genau dafür gibt es diese 24 Stunden Konvention, um sicherzustellen dass alle Spieler die in einem Zug posten müssten zumindest eine reelle Chance haben das auch zu tun.

    Dazu kommt dass es mir stark danach aussieht als hätten hier zwei verschiedene Leute die Stänker-ID für die Feindsim benutzt, nicht verboten nur ärgerlich für den Spieler der sich für die Gefechtssim hier für die Piraten eventuell eigene Pläne überlegt hatte.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    John BeamenOptionen
    Militärwissenschaftler
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  5.055
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #25
    RE: Piratensiedlung
    10.07.2011, 19:23, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 19:24 von John Beamen.)

    Kommunikation
    Ich denke schon, wir haben bis jetzt niemanden entkommen lassen. Lassen Sie aber die AM-21 zuerst landen.

    SimOff
    Ja, ich hab's schon gemerkt deshalb hab ich jetzt auch den Stop eingefügt.

    Und absofort lassen wir dir mehr Zeit. Bzw. auch den anderen. Aber ich habe es sicher schon gesagt... ich bin leider sehr ungeduldig.... :(

    Und ich war das mit der Stänker-ID nicht. Ist blöd gegen sich selbst zu kämpfen... :) Das weiß ich seit dem SUUW-Einsatz :)

    [Bild: Beamen_Logo.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Stänker-IDOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  166
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #26
      RE: Piratensiedlung
      10.07.2011, 19:39, Uhr

      Zitat:Original von John Beamen
      Handlung
      Dank der M-Z13 wird die RPG unschädlich gemacht. Beamen dreht bei und sinkt auf eine Höhe von 50 Metern anschließend lässt er zwei Raketen in die Hütten fliegen hinter denen der Pirat aufgetaut war. Eine dritte fliegt Richtung Mauer.
      ...

      Handlung
      Da eine RPG keinen technischen Suchkopf hat, sondern einfach geradeaus fliegt, bleibt sie vom M-Z13 unbeeinflusst.Da Beamens Helikopter aber ständig in Bewegung war rauscht die Rocket Propelled Grenade dort durch die Luft, wo der AM-21 noch vor ein paar Sekunden war und verfehlt den Helikopter.

      Beamens Raketen schlagen ein und zerfetzen die einfachen Bambushütten und die Piraten dazwischen.

      Mittlerweile bricht völlige Panik und Chaos zwischen den Piraten aus. Jeder rennt in Richtung des Ausgangs, der ihn am nächsten ist. Dabei wird immer wieder Sturmgewehrfeuer auf die Helikopter abgegeben.

      Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #27
      RE: Piratensiedlung
      10.07.2011, 19:40, Uhr

      Zitat:Original von John Beamen
      Kommunikation
      Le Creuset. Alle Geiseln wurden mindestens angeschossen. Sollen wir den versuch wagen sie zu retten?


      Kommunikation
      Le Creuset an Beamen,

      Negativ, zu großes Risiko. Ein Zug der Tangoran Infanterie wird sich zu den Geiseln bewegen und diese bergen.

      Räumen sie den gesamten Weg zwischen Geiseln und nordöstlicher Palisade um denen einen schnellen Vorstoss zu ermöglichen.

      Le Creuset Ende

      Handlung
      Die AM-23er fächern auf und landen an verschiedenen Punkten ausserhalb der Palisade, einer geht im Nordosten runter.

      Die AM-21er die als Eskorte abgestellt sind bleiben in der Luft um bei Bedarf Deckung zu geben.

      Die Soldaten verlassen die Helikopter durch die Seitentüren und über die Heckrampen und beginnen zur Palisade zu rennen um die Sprengladungen anzubringen.

      SimOff
      @Beamen: Ist kein wirkliches Problem. Ein gewisses Maß an Chaos ist bei solchen Sims leider fast unvermeidlich besonders wenn eine größere Anzahl Spieler beteiligt ist und bis jetzt ist durchaus noch alles im Rahmen (hab schon schlimmeres erlebt :D).

      Allzu viel hätte meine Infanterie bis jetzt sowieso nicht ausrichten können von daher passt alles. Nur jetzt wo die Truppen am Boden sind wird es schon wichtig dass ich meine Züge auch ausführe ;).

      Bis jetzt aber soweit nicht schlecht. Nur dran denken, Gefechtssimulationen sind kein Wettbewerb im Schnelltippen :D (es hat eigentlich eher was von einem Tabletop Strategiespiel).

      Was die Stänker-ID angeht, ich sime die hier auch nicht (aus eben den Gründen die du genannt hast) und die Regeln zur Verwendung der ID geben es ja her dass mehrere die in einer Sim benutzen.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      John BeamenOptionen
      Militärwissenschaftler
      Morgenroete-Komplex

      • Beiträge:  5.055
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Dienstgrad: Oberleutnant
      • Neptunische Streitkräfte: 



         

      Beitrag: #28
      RE: Piratensiedlung
      10.07.2011, 19:43, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 19:43 von John Beamen.)

      Handlung
      Beamen fliegt Richtung Mauer.

      Kommunikation
      Auf jeden Fall verhindern das die Piraten entkommen.

      [Bild: Beamen_Logo.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  609
      • Registriert seit:  May 2011

      • Dienstgrad: Faehnrich
      • Neptunische Streitkräfte: 



         

      Beitrag: #29
      RE: Piratensiedlung
      10.07.2011, 19:46, Uhr

      Handlung
      folgt Beamen
      Handlung
      feuert mit ihrer Bordkanone auf die Piraten

      Tuatha de Danaan
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Stänker-IDOptionen
      Unbekannt

      • Beiträge:  166
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #30
        RE: Piratensiedlung
        10.07.2011, 20:45, Uhr

        Handlung
        Einige Piraten verlieren jede Hoffnung, werfen ihre Waffen weg und knien sich mit den Händen hinter dem rücken hin. Der Großteil jedoch versucht weiter die Siedlung zu verlassen. Einige rennen zu den Ausgängen, andere versuchen über die Palisade zu klettern. Ein Pirat greift sich eine RPG von einem toten Kameraden und schießt damit im Süd-Osten der Siedlung auf den Zaun, um ein Loch rein zu sprengen.

        Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

        Passwort: anonym
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012