Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 20:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Geheimdienst Gefängnis
Verfasser Nachricht
IvanOptionen
Verhörspezialist

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2011



    Beitrag: #41
    RE: Geheimdienst Gefängnis
    12.09.2011, 19:14, Uhr

    Ein neuer Gefangener? Verstehe.

    SimOff
    Bitte um eine Beschreibung der Zelle und des Gebäudes in dem ich mich befinde sowie evtl. vorhandenen Personals.

    [Bild: folterwerkzeuge.jpg]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Heath TestarossaOptionen
    Leiter Abteilung 4

    • Beiträge:  627
    • Registriert seit:  May 2011

    • Dienstgrad: Faehnrich
    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #42
    RE: Geheimdienst Gefängnis
    12.09.2011, 19:16, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 19:16 von Heath Testarossa.)

    Er sitzt in einer Isolationszelle mit den nötigen Vorrichtungen. Es ist noch ein Sanitäter anwesend.

    AMND
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    IvanOptionen
    Verhörspezialist

    • Beiträge:  46
    • Registriert seit:  Jun 2011



      Beitrag: #43
      RE: Geheimdienst Gefängnis
      12.09.2011, 19:28, Uhr

      Also gut.
      Sanitäter, stellen sie den Mann ruhig und bringen sie ihn in den Röntgenraum.
      Bevor ich beginne, will ich dass er einer Leibesvisitation unterzogen wird. Ich habe keine Lust wieder eine Leiche vom Stuhl losbinden zu müssen.

      [Bild: folterwerkzeuge.jpg]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Heath TestarossaOptionen
      Leiter Abteilung 4

      • Beiträge:  627
      • Registriert seit:  May 2011

      • Dienstgrad: Faehnrich
      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #44
      RE: Geheimdienst Gefängnis
      12.09.2011, 19:32, Uhr

      Sanitäter
      Der Gefangene ist bereits bei seiner Einweisung einer Leibesvisitation mitsamt der Körperöffnungen durchgeführt. Er wird gleich ruhig sein.
      Handlung
      gibt den Gefangenen eine Spritze, die Propofol enthält.

      AMND
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      IvanOptionen
      Verhörspezialist

      • Beiträge:  46
      • Registriert seit:  Jun 2011



        Beitrag: #45
        RE: Geheimdienst Gefängnis
        12.09.2011, 19:43, Uhr

        Na toll. Er sollte für die Untersuchung die bereits durchgeführt wurde ruhig gestellt werden.


        ...

        Nunja, da er jetzt ruhiggestellt ist, gehen wir einen Kaffee trinken und warten bis er wieder aufwacht.

        SimOff
        Kleines Missverständliss ;)

        Handlung
        Sobald Ivans neuer "Kunde" wieder bei sich ist, betritt er den Raum.
        Selbstverständlich haben die Wachen, Ivans Anweisungen folgend den Gefangenen gründlich an den im Boden verankerten Stuhl gefesselt, so dass dieser faktisch bewegungsunfähig ist.

        Wendet sich an den Gefangenen.

        Guten Tag, mein Name ist Ivan und es freut mich mit ihnen heute zusammenarbeiten zu dürfen.

        [Bild: folterwerkzeuge.jpg]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        IvanOptionen
        Verhörspezialist

        • Beiträge:  46
        • Registriert seit:  Jun 2011



          Beitrag: #46
          RE: Geheimdienst Gefängnis
          15.09.2011, 19:47, Uhr

          Handlung
          Wartet auf eine Reaktion seines Gegenüber

          [Bild: folterwerkzeuge.jpg]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012