Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 17:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Karte
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  14
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #1
    Karte
    15.06.2011, 23:43, Uhr

    Wenn ich das richtig sehe, ist das oberhalb unserer Reservierung das neue Seereich und wie ich dort lese, gibt es da auch Regenwald. So könnte es also klimatisch passen.

    Dann frage ich an dieser Stelle mal, ob es Probleme mit einer potentiellen Eintragung Futunas an der Stelle gibt.

    Lichtbringer Aznar Isi'ibir
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Karte
      16.06.2011, 01:48, Uhr

      Natürlich nicht. Wenn ihr uns versprecht nicht rumzumotzen, wenn wir in unserem Reich und Umgebung die Sache mit Wetter und Bewuchs handhaben wie wir wollen. ;) :D
      Sind ja laut Karte eh überschlagsweise rund tausend Km.
      Kurz und gut, willkommen Nachbarn. :)

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  14
      • Registriert seit:  Jan 2009



        Beitrag: #3
        RE: Karte
        16.06.2011, 09:33, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011, 09:34 von Wesirat für Äußeres.)

        Danke.

        Da es bei der Reservierung nicht geht, werden wir die Karte jedoch ein wenig bei der Eintragung modifizieren. Mit anderen Worten soll die Fläche Futunas von der CartA umgeklappt werden, so dass Norden Süden wird. An der bedeckten Fläche wird das eher nichts ändern, außer Ephebe wünscht eine gemeinsame Grenze. Aber auch dann kann man es eher noch verschieben.

        Lichtbringer Aznar Isi'ibir
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  40
        • Registriert seit:  Mar 2011



          Beitrag: #4
          RE: Karte
          16.06.2011, 21:34, Uhr

          Ich mische mich mal ein und sage ganz keck: Unser Reichsland Eturäa hätte eine solche gemeinsame Grenze gern und damit wäre sie die Aussengrenze des Imperiums.
          Auch von uns an dieser Stelle: Willkommen Nachbarn! ;)

          Kaiserlicher Playboy
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  14
          • Registriert seit:  Jan 2009



            Beitrag: #5
            RE: Karte
            19.06.2011, 18:19, Uhr

            Hier ein erster Entwurf für die Eintragung, um die Landmasse zu erhalten. Die Form Futunas gefällt mir dabei noch nicht, da muss ich nachbessern.

            [Bild: Futunaoik2.1.png]

            Lichtbringer Aznar Isi'ibir
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012