Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 09:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bank auf Frankenfels
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  609
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #11
RE: Bank auf Frankenfels
29.05.2011, 21:37, Uhr

Gebt ihm Blutkonserven und legt ihm Druckvervände an.

Tuatha de Danaan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #12
RE: Bank auf Frankenfels
29.05.2011, 21:40, Uhr

Handlung
Beamen erholt sich noch am Boden.

Ehm...Testa...eh... Testarossa...Wir bräuchten da noch einen der den Black Bird fliegt. Der kann nicht einfach auf der Starße bleiben. Am besten Sie parken den Irgendwo, dann kann ich ihn morgen wieder abholen. währen Sie so net?

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #13
RE: Bank auf Frankenfels
29.05.2011, 22:10, Uhr

Handlung
Vor dem Bankgebäude hat sich mittlerweile eine Traube an Schaulustigen versammelt. Einer von ihnen ist auch Scorpio der recht fassungslos etwas abseits steht und das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtet.

Leicht geistesabwesend spricht er seine Gedanken aus.

Nicht zu fassen das Ganze...kaum ist man vom Amt des Gouverneurs zurückgetreten, schon reißt das Militär das Ruder in die Hand.
Wo bleibt die Gouvernementspolizei?! Welcher Einheit gehören diese Leute überhaupt an? Das 13. MIB kann es nicht sein.

Und überhaupt....fühlt sich niemand mehr für die Sicherheit der Reichen in Aquatropolis verantwortlich?
Wirklich schlimm das Ganze....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #14
RE: Bank auf Frankenfels
29.05.2011, 22:15, Uhr

SimOff
@Tessa: es wäre gut wenn du in diesem Post noch das Zünden der Sprengladung rauseditierst :D.

@Beamen: theoretisch sollte auch dein Co-Pilot den Heli zurück bringen können ;).

Ansonsten, naja lustig zu lesen war es auf jeden Fall aber ich hoffe euch ist klar dass ich für so einen Einsatz keine wie auch immer gearteten Auszeichnungen verteilen werde ;).

SimOn ausgewertet wird die Sache aber trotzdem auch in Hinblick auf die Punkte die Scorpio schon angesprochen hat.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #15
RE: Bank auf Frankenfels
29.05.2011, 22:17, Uhr

SimOff
Dann bitte ich um vorschläge weitere Einsätze zu verbessern

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #16
RE: Bank auf Frankenfels
29.05.2011, 22:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011, 23:18 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Ein Anfang wäre auf einen tatsächlichen Einsatz zu warten statt sich selbst einen nach Maß zu basteln bei dem man die Gegenseite gleich mit übernimmt ;).

Dazu kommt dass die SUUW keine Polizeieinheit ist, aber dazu SimOn mehr.

Aber keine Sorge, wirklich problematisch ist diese Sache aus meiner Sicht auch wieder nicht :).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #17
RE: Bank auf Frankenfels
30.05.2011, 13:34, Uhr

SimOff
Okey, dann werden wir dem nächst auf eine Arlarmierung von dir warten.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  609
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #18
RE: Bank auf Frankenfels
30.05.2011, 14:33, Uhr

Zitat Beamen


Handlung
Beamen erholt sich noch am Boden.


Ehm...Testa...eh... Testarossa...Wir bräuchten da noch einen der den Black Bird fliegt. Der kann nicht einfach auf der Starße bleiben. Am besten Sie parken den Irgendwo, dann kann ich ihn morgen wieder abholen. währen Sie so net?

Das macht schon ihr Co-Pilot.

SimOff
Was die Gegenseite betrifft, können wir dann ja die Stänker-ID benutzen.

Tuatha de Danaan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #19
    RE: Bank auf Frankenfels
    30.05.2011, 14:53, Uhr

    Hier ist Aqua TV, Breaking News.
    Soeben ist auf Frankenfels ein bewaffneter Überfall auf eine Bank durch eine Einheit der Aquamarine beendet worden. Diese rückte an, nachdem die Überfäller die anrückende Polizei mit automatischen Waffen beschossen hatte. Bei der Ersstürmung des Gebäudes sind nach ersten Informationen vier Überfäller von dieser Einheit erschossen worden. Desweiteren sind drei Kriminelle von dem Dachteam verhaftet worden. Die Einheit wurde von Sprengfallen bedroht, die sie aber entschärfen konnten. Außerdem wurde mir gerade mitgeteilt, dass bei dem Einsatz ein Fähnrich schwer verletzt wurde. Dieser befindet sich aber mittlerweile außer Lebensgefahr. Dieser hatte versucht, einen Sprengsatz zu entschärfen und wurde dabei angeschossen. Er wurde von einem Fähnrich mit dem Vornamen Tessa gerettet. Dies ist eine Information, die mir ein Mitglied der Sturmeinheit mitteilte. Wir werden sie nach Möglichkeit auf dem Laufenden halten.
    Erica Johnson, Frankenfels

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  609
    • Registriert seit:  May 2011

    • Dienstgrad: Faehnrich
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #20
    RE: Bank auf Frankenfels
    30.05.2011, 15:22, Uhr

    Handlung
    die SUUW kehrt zur Winkelinsel zurück

    Tuatha de Danaan
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012