Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 13:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anfrage für ein Verhör von Hatler-Anhängern
Verfasser Nachricht
Kurz WeberOptionen
Fähnrich des AMND

  • Beiträge:  464
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Anfrage für ein Verhör von Hatler-Anhängern
29.05.2011, 14:25, Uhr

Von: Fähnrich Weber
An: Friedensrichter Dent

Guten Tag Sir,
ich heiße Kurz Weber und bin Leiter von Abteilung 5 des AMND und ich möchte Anhänger von Alfons Hatler verhören. Wenn möglich sollten diese aus seinem Umfeld kommen. Der Grund für diese Anfrage ist der Auftrag, ein Dossier über Hatler für meinen Vorgesetzten zusammen zu stellen.
Hochachtungsvoll Fähnrich Kurz Weber

Snipers sight the first kill tonight.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Anfrage für ein Verhör von Hatler-Anhängern
29.05.2011, 15:20, Uhr

So lange wie sich die schon in Gefangenschaft befinden, frage ich mich wie nützlich und aktuell ihre Informationen noch sein können


...

Handlung
Setzt eine Antwort auf.

Von: Friedensrichter Dent
An: Fähnrich Weber

Betreff: Verhör von gefangenen Hatler-Anhängern

Sehr geehrter Herr Weber,

in meiner Funktion als Friedensrichter sehe nichts was gegen eine Befragung der gefangenen Rebellen spricht. Da es sich um Kriegsgefangene handelt, befinden sich die Hatler-Anhänger meines Wissens nach in der Obhut der Aquamarine und damit eigentlich nicht direkt in meinem Zuständigkeitsbereich.

gez.
[Bild: signll.png]

SimOff
Ich weiß jetzt gerade gar nicht ob irgendwo explizit ein Gefangenenlager gesimt wurde. Ich glaube nicht. Allerdings war der Hatler-Spieler auch schon seit langer Zeit mit keiner seiner ID's Online. Seine Anhänger hat er im wesentlichen auch allein gesimt. Also hättest du bei soner Befragungsaktion eh niemanden der dir antwortet.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012