Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 17:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

altes Industriegebiet
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  609
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #41
RE: altes Industriegebiet
28.05.2011, 13:07, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 13:19 von Tessa Testarossa.)

Sir, ich möchte ihnen nicht zunahe treten, aber wie wäre es wenn Team A und B zusammen die 250Liegestütz , 300 Situps und 50 Runden rennen?

Tuatha de Danaan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #42
RE: altes Industriegebiet
28.05.2011, 13:10, Uhr

Ja, genau darauf wollte ich hinaus! Lassen Sie sich doch nicht immer alles von mir gefallen. Ich bin zwar der Leiter, aber wenn ich eine Abmachtung mache dann wird das so gemacht wie ich das vereinbart habe!

Handlung
schaut zu Team A

Team A wegtreten!

Handlung
schaut zu seinem Team

So, und wir fangen an

Handlung
geht auf den Boden

Und
1...2...3...4...5...

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  609
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #43
RE: altes Industriegebiet
28.05.2011, 13:20, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 13:20 von Tessa Testarossa.)

Auf Wiedersehen Fähnrich.

Handlung
Team A tritt ab

Tuatha de Danaan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #44
RE: altes Industriegebiet
28.05.2011, 13:29, Uhr

Handlung
schaut hoch

Fähnrich Testarossa fliegen Sie das Team zurück zum Helikopterstützpunkt der Winkelinsel. Dort angekommen bewaffnen Sie Ihren Helikopter mit sämmtlichem Waffenarsenal. Ich werde später zu Ihnen stoßen. Ich achten Sie bitte darauf das Ihr Helikopter immer gut gepflegt ist. Ich möchte die SUUW immer gut aussieht.

Auch Ihre Uniformen sind ordentlich angelegt wenn wir uns Treffen ein jeder der nur einen Fehler beim Aussehen macht, kann mit harten Strafen rechnen!

...100...101...

Desweiteren werden Sie sich darum kümmern das Ihr Team weitergeblidet wird! Wie wann und was liegt in Ihren Händen.

Und jetzt Wegtreten!

Halt stop, Fähnrich! Sie warten alleine am Helikopterlandepaltz auf mich, ich muss noch etwas mit ihen Besprechen

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  609
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #45
RE: altes Industriegebiet
28.05.2011, 13:31, Uhr

In Ordnung Sir.
Handlung
fliegt mit Team A zur Winkelinsel

Tuatha de Danaan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #46
RE: altes Industriegebiet
28.05.2011, 13:34, Uhr

SimOff
Ich wollte euer Manöver nicht stören deshalb poste ich das jetzt.

Für die Zukunft bitte ich darum folgendes zu beachten:

Es ist in den MNs eigentlich unüblich (und wird von den meisten Spielern die regulär in Militärsims spielen wohl auch nicht aktzeptiert werden) in einer Gefechtssimulation selbst festzulegen welchen Schaden der eigene Angriff anrichtet (Ausnahmen in Einzelfällen gibt es immer wieder mal aber üblich ist es wie gesagt nicht).

Normalerweise beschreibt man den eigenen Angriff und gibt wenn nötig eine Erklärung was die eingesetzten Waffen in etwa bewirken und eventuell noch warum man glaubt dass dieser Angriff in der gegebenen Situation besonders effektiv sein sollte. Danach ist es am Spieler der Gegenseite festzulegen welchen Schaden der Angriff realistisch gesehen angerichtet haben könnte (sowas setzt natürlich einen fairen Umgang miteinander voraus). Das ist zumindest die Vorgehensweise die sich nach meiner Beobachtung in den MNs mit aktiver Militärsimulation (wie eben Aqua oder Dreibürgen) mit den Jahren etabliert hat.

Näheres ist in den SimOff-Richtlinien für Gefechtssimulationen festgehalten.

Da hier anscheinend keiner von euch beiden ein Problem damit hatte dass der jeweils andere die Schäden seiner Angriffe gleich mit bestimmt hat, ist es in diesem Fall nicht weiter tragisch.
Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #47
RE: altes Industriegebiet
15.09.2011, 18:35, Uhr

Handlung
Die SUUW Einheit trifft zusammen, da Beamen wichtiges Zu besprechen hat.

Meine Damen und Herren,

wie Sie wissen haben wir eine nur sehr kurze Ausbildung genossen. Das wird sich nun ändern. Wir werden alle Stationen ausführlich nach und nach bearbeiten und hoffentlich in ein zwei Monaten damit fertig sein. Des weiteren gibt es noch ein paar Informationen.

Die SUUW wird ab sofort um Strukturiert:

1. Wenn ein Befehl ausgeführt werden soll, wird dieser ausgeführt. Heißt also: Die Mission ist erst gescheitert wenn der letzte Mann TOT ist.

2. Ich möchte das jeder der die Wort 'Die SUUW kommt' sich schon praktisch vor Furcht selbst ergibt. Wir werden also Eiskalt Handeln.

3. Alles mit einer Waffe wird nach spätestens 2 Sekunden erschossen, falls die Waffe nicht bis dahin auf dem Boden liegen sollte.

4. Munition sparen. Also werden Sie so lange Schießen üben bis jeder Gegner auf dem Feld nach nur einem Schuss um fällt!

5. Alles was ich sage, sagen werde oder gesagt habe ist unantastbar. Und wer nur Widerspruch leistet ist aus der Einheit draußen!

6. Irgendwelche Personen die nicht weiter an der SUUW Einheit teilnehmen möchten.



Handlung
Alle Schreien im Chor: NEIN, SIR!

Gut. Als erstes geht es auf den Schießplatz. Morgen um 0500!

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #48
RE: altes Industriegebiet
15.09.2011, 19:34, Uhr

Handlung
Steigt aus dem Wagen aus und beginnt da mit ihre waffe zusammen zu bauen

SimOff
@Beamen hilfst du mir ein bischen bei der Ziel übung ?? ka was ich posten soll

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #49
RE: altes Industriegebiet
15.09.2011, 19:46, Uhr

Handlung
Traniert nach ihrem abschluß flug 3 tage und nächte um auf Beamens gewünschtes nivou zu kommen das behinhaltet schieß übungen aus beweglichen Fahrzeugen und Hubschraubern sowie auch am bodenliegende Übungen

SimOff
ich gehe einfach mall davon aus das du mir dabei hilfst John

Und noch einer damit Wäre ich bei hundert Schüßen 99 treffer also eine leistung von 99%


...

Handlung
Läst Beamen Informieren udn übt weiter um vlt bei 100 schüssen auch 100 treffer zu haben

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #50
RE: altes Industriegebiet
15.09.2011, 20:00, Uhr

Handlung
Beamen ist zu frieden und lässt Forbes nun bei Geschwindigkeiten von bis zu 250 km/h auf die Ziele schießen, was den Zeitrahmen für den Schuss auf gerade einmal 1 Sekunde reduziert. Wenn nicht sogar auf 0,9

Falls Sie das auch Bewältigen, kommen Sie nochmal zu mir! Und jetzt! 50 Liegestütze, 50 Sit-Ups und dann zwei Runden um den Platz!!! AUF!

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012