Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 13:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel in PQ-N16
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #81
    RE: Insel in PQ-N16
    23.10.2011, 18:18, Uhr

    Handlung
    Unterhalb des SPECTRE-Teams bewegt sich eine kleine Gruppe von Personen durch den Canyon.

    Immer wieder sind die Bewegungen dieser Personen selbst ohne Wärmebildkamera zwischen der Vegetation auszumachen...

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Stan ShifferOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  Jul 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #82
    RE: Insel in PQ-N16
    23.10.2011, 18:29, Uhr

    Mohawk
    Handlung
    Signalisiert "Stop" und dann die Richtung der Personen, als er sie entdeckt.[/HANDLUNG,]

    [HANDLUNG]Das Team verteilt sich etwas. Shiffer und Mohawk behalten die Gruppe im Auge während der Rest die Umgebung sichert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Stänker-IDOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  166
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #83
      RE: Insel in PQ-N16
      23.10.2011, 18:41, Uhr

      Handlung
      Nach einer Weile ist die Gruppe auf Höhe von Shiffers Team und damit gut auszumachen. Es ist fast sofort klar dass es sich wohl nicht um Reichsbürger handelt, nach Piraten sehen sie allerdings auch nicht aus womit eigentlich nur eine Gruppe verbleibt.

      Sollte es sich bei den Personen im Canyon tatsächlich um "Ureinwohner" der Insel handeln so sind sie definitiv nicht das was man erwarten würde. Zum einen tragen sie einfache Stoffkleidung, eine Hose und eine Art Tunika, die dunkelrot oder rotbraun eingefärbt sind zum anderen erscheint die Art wie sie sich durchs Gelände bewegen eher etwas unbedarft.

      Insgesamt handelt es sich um 8 Männer, 2 gehen voraus, 2 bilden die Nachhut, die 4 in der Mitte tragen immer zu zweit eine Stange an der verschiedene Gefässe befestigt sind die schwer beladen zu sein scheinen. Jeder trägt einen Gürtel um die Hüfte an dem eine Art Machete mit leicht gekrümmter Klinge befestigt ist, es ist nicht eindeutig feststellbar ob diese primär als Waffen oder als Werkzeuge zum Durchdringen der Vegetation gedacht sind.

      Die Mitglieder der Gruppe bewegen sich zielstrebig in eine Richtung, wirken jedoch nervös. Gerade die Männer der Nachhut sehen sich immer wieder um allerdings deutet nichts daraufhin dass sie die Anwesenheit von Shiffers Männern bemerken würden.

      Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Stan ShifferOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  262
      • Registriert seit:  Jul 2010

      • Dienstgrad: Oberleutnant
      • Neptunische Streitkräfte: 



         

      Beitrag: #84
      RE: Insel in PQ-N16
      23.10.2011, 18:48, Uhr

      Handlung
      Flüstert Mohawk zu

      Die sehen schwer beladen aus. Könnten auf dem Rückweg zu ihrem Lager sein. Wir folgen ihnen, aber unauffällig. Gib den anderen Bescheid.

      Handlung
      Während Shiffer die Gruppe im Auge behält. schleicht Mohawk nacheinander zu den anderen SPECTRE Soldaten und gibt die Anweisung weiter.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Stänker-IDOptionen
      Unbekannt

      • Beiträge:  166
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #85
        RE: Insel in PQ-N16
        23.10.2011, 18:51, Uhr

        Handlung
        Die Gruppe setzt ihren Weg durch den Canyon fort und scheint sich auf den Ort zuzubewegen den Shiffer auf seiner Karte als Punkt D markiert hat...

        Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

        Passwort: anonym
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Stan ShifferOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  262
        • Registriert seit:  Jul 2010

        • Dienstgrad: Oberleutnant
        • Neptunische Streitkräfte: 



           

        Beitrag: #86
        RE: Insel in PQ-N16
        23.10.2011, 18:54, Uhr

        Handlung
        Das Team hält sich oben im Canyon und folgt den "Ureinwohnern".
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Stänker-IDOptionen
        Unbekannt

        • Beiträge:  166
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #87
          RE: Insel in PQ-N16
          23.10.2011, 18:59, Uhr

          Handlung
          Die Gruppe erreicht schließlich eine kleinere freie Fläche vor einem unterhalb eines Felsvorsprunges liegenden Höhleneingang.

          Aus dem Höhleneingang treten zwei weitere Personen die möglicherweise hier auf die Rückkehr der Gruppe gewartet haben.

          Nach einem kurzen Wortwechsel begeben sich die Träger als erstes in die Höhle während die beiden Posten zusammen mit den nicht beladenen Gruppenmitgliedern zunächst im Höhleneingang stehen bleiben und weiter die Umgebung beobachten.

          Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

          Passwort: anonym
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Stan ShifferOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  262
          • Registriert seit:  Jul 2010

          • Dienstgrad: Oberleutnant
          • Neptunische Streitkräfte: 



             

          Beitrag: #88
          RE: Insel in PQ-N16
          23.10.2011, 19:07, Uhr

          Handlung
          Auf ein Handzeichen von Shiffer hin stoppt das Team. Shiffer beobachtet den Höhleneingang während die anderen die Umgebung im Auge behalten.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Stänker-IDOptionen
          Unbekannt

          • Beiträge:  166
          • Registriert seit:  Dec 2008



            Beitrag: #89
            RE: Insel in PQ-N16
            23.10.2011, 19:10, Uhr

            Handlung
            Einige Zeit passiert nichts, dann lösen sich die Posten aus dem Höhleneingang und laufen ins Innere der Höhle. Sie scheinen es dabei sehr eilig zu haben.

            Danach sind keine weiteren Bewegungen auszumachen...

            Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

            Passwort: anonym
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Stan ShifferOptionen
            Soldat

            • Beiträge:  262
            • Registriert seit:  Jul 2010

            • Dienstgrad: Oberleutnant
            • Neptunische Streitkräfte: 



               

            Beitrag: #90
            RE: Insel in PQ-N16
            23.10.2011, 19:56, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 19:58 von Stan Shiffer.)

            Ok wir bleiben hier und warten erst mal ab. Machts euch so bequem wie ihr könnt, wir werden ne Weile hier bleiben.

            Handlung
            Das Team folgt stumm der Anweisung.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012