Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 17:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Versetzungsanfrage
Verfasser Nachricht
Mark EberOptionen
Soldat

  • Beiträge:  236
  • Registriert seit:  Mar 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
Beitrag: #1
Versetzungsanfrage an Flottenmarschall Le Creuset
12.05.2011, 21:06, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 21:12 von Mark Eber.)

An:Flottenmarschall Le Creuset
Von:Fähnrich Eber

Ich möchte mich als Verbindungsoffizier für das 1.MoRAG im HQ bewerben.Dabei möchte ich meine Geschützgruppe weiterführen.
Bitte um schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,Fähnrich Mark Eber

Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Versetzungsanfrage
12.05.2011, 21:19, Uhr

AN: Fähnrich Mark Eber
VON: Flottenmarschall Rau Le Creuset

Bislang wurde weder seitens des HQ noch seitens der Führung der 1.MRG Bedarf an einem Verbindungsoffizier gesehen. Falls sie der Ansicht sind dass eine solche Position eingerichtet werden sollte steht es ihnen frei dies mit Oberleutnant Waltfeld zu besprechen.

gez.

Le Creuset

SimOff
Falls es dir um Zugriffsrechte im HQ geht, dafür müsstest du schon mindestens Stabsoffizier oder etwas Vergleichbares sein (also selbst wenn ich dich als Verbindungsoffizier einsetzen würde, würdest du im Rahmen deiner Tätigkeit nicht im HQ-Unterforum sondern im allgemeinen Aquamarineforum simen).

Im HQ sind unsere Stabssitzungen und die volle Waffendatenbank hinterlegt, wer diese Dinge im Rahmen der Sim nicht unbedingt in vollem Umfang wissen muss bekommt davon in der Regel nur soviel an Informationen weitergeleitet wie jeweils nötig ist ;).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012