Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 19:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine
Verfasser Nachricht
Lilly Van De PumaOptionen
Tiermensch

  • Beiträge:  181
  • Registriert seit:  Oct 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #273
RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine
07.06.2013, 05:56, Uhr

Weil ich gerne unsere Truppen im Kampf unterstützten möchte, natürlich nicht unbedingt persönlich aber durch neue oder verbesserte Technik.

Handlung
Überlegt kurz.

Ja das kommt hin, es giebt da noch die differenz zwischen mir und Dr.Möbius sie unterstützt Nod und ihre Forschung bezieht sich komplett aufs Töten.

Sie ist wahnsinnig ich möchte Leute schützen die ihrer Technik im schlimmsten Fall gegegenüber steht, deswegen ist für mich Zivile-Forschung kein Anreiz.

Und auch eigene Forschungen wären da eher uninteressant mir fehlen Schlichtweg die Mittel um selbst Forschungen zu finanzieren geschweige denn die nötigen Ressourcen.

Ich möchte mich ihnen Anschließen weil sie etwas zum Schutz des Seereiches beitragen und ich möchte ihnen dabei helfen.

SimOff
Sry hab grade durch Zufall entdeckt das ich nie geantwortet hatte.

Forscherin Für Waffen und Flugeräte
Dr. für Waffen Forschung Dr. für Forschung im bereich Flugeräte
Ein versuch Exlodierte und ich bekamm etwas von dem Mittel in den Mund und nun ja, nun bin ich ein Tiermensch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Kneipe für die Mitglieder der Aquamarine - von Lilly Van De Puma - 07.06.2013, 05:56

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012